Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • gut gut ich werds so nehemn aber ich möchte i-wie auch eisstrahl drinn haben ^^

  • Das ist ja für DP , ich finde Eisstrahl ist Plficht aber wenn der hart ist und viel angriff hat brauchste kein eisstrahl da ist eishieb besser aber bei spez.sweepern eisstrahl

  • Donenrshclag ist für Wasser und Flug gedacht. wenn du eisstrahl hast erledigst du damit flug. aber keiner setzt ein wasser pokemon gegen kappa ein also eisstrahl^^ statt donnerschlag

  • ich könnte auch einfachden feuerschlag für eistrahl reinmachen kommt fast aufs selbe hinaus schließlich gilt ja:


    eis schlägt pflanze und drache
    feuer schlägt stahl und pflanze



    fast dasselbe ^^

  • Also das ist das ist mein Team für die Kampfzone.
    Ich denke , dass die Attacken gut sind und Items weiß ich nicht genau.


    Lohgock@Überreste
    ~Erdbeben
    ~Himmelhieb
    ~Flammenwurf
    ~Donnerschlag


    Bemerkung: Ich tausche es nicht nach Perl, deswegen behalt ich Flammenwurf anstatt Feuerfeger, Feuerfeger geht mir zu oft daneben und Stahl,Pflanzen,Käfer,Eis.. mach ich auch ohne Flammenwurf Volltreffer platt.


    Metagross@Flinkklaue
    ~Erdbeben
    ~Explosion
    ~Matschbombe
    ~Sternenhieb


    Brutalanda@Scope-Linse
    ~Erdbeben
    ~Steinhagel
    ~Durchbruch
    ~Aero-Ass


    Bemerkung: Ohne DD, hat genug Init und Angriff ist MAX.


    Sind denn die Items in Ordnung? Die Attacken?


    Auf jeden Fall überrolle ich mit dem Team Lotte^^


  • ja,das team is gut und die items auch weiß ich aus erfahrung-das gleiche team hatte ich auch
    ich find auch das feuerfeger in bisschen selten trifft aber mein lohgock kanns trotzdem-ich wills ja später rübertauschen

  • Ich will mal meine Pokis bewerten lassen, freue mich also über eure Meinung!


    Lohgock, Lv. 48
    Item: überreste
    Doppelkick (->Donnerschlag, sobald ich genügend GP's habe)Feuerfeger, Schlitzer, Erdbeben


    Altaria, Lv. 48
    Item: ---
    Feuerodem, Drachentanz, Fliegen, Heilung


    Voltenso, Lv. 47
    Item: Magnet
    Donnerblitz, Donner, Biss, Stärke


    Tropius: Lv. 47
    Item: ---
    Zauberblatt, Solarstrahl, Bodyslam, Aero-Ass


    Walraisa: Lv. 47
    Item: Ewiges Eis
    Frostbeule, Bodyslam, Eisstrahl, Taucher


    Pelipper: Lv. 47
    Item: Zauberwasser
    Surfer, Flügelschlag, Schutzschild, Superschall


    Ich weiss, einige haben nicht gerade gute Attacken, aber gerade deswegen lasse ich das Team bewerten.

  • @Sumpexgirl recht gutres Team, wüde aber Pelipper unbedingt Eisstrahl beibringen




    So, ich bräuchte eure Hilfe


    Ich möchte ein neues Team erstellen, hab schon einige Poikemon in die nähere Auswahl gebracht, kann mich aber nicht entscheiden, welche findet ihr am Besten?
    Und habt ihr verbesserungsvorschläge für die attacken??



    - Dragoran
    Donnerbliz
    Flammenwurf
    Eisstrahl
    Drachenklaue/Wutanfall


    - Simsala
    Psychokinese
    Psystrahl
    Spukball
    Genesung


    - Lapras
    Donnerblitz
    Eisstrahl
    Surfer
    Psychokinese


    - Qurtel
    Hitzewelle
    Flammenwurf
    Bodyslam
    Feuersturm


    - Metagross
    Psychokinese
    Erdbeben
    Spukball
    Metallklaue


    - Starmie
    Donnerblitz
    Blubstrahl / Surfer
    Eisstrahl
    Psychokinese


    - Panzaeron
    Stahlflügel
    Aero - Ass
    Windschnitt
    Fliegen


    - Raichu
    Donnerblitz
    Donner/Schockwelle
    Slam/Megahieb etc.
    ??

  • alles ganz gut aber für mich pers. scheiden panzaaeron und raichu aus raichu ist meiner meinung nach schlechter als starmie und starmie kann auch donnerblitz erlernen und sogar psychoattacken (wie du auch schon hingeschrieben hast) dann wärens auch schon 6 :top:

  • ich würd so in diese richtung



    Simsala:
    Psychokinese
    Gedankengut
    Genesung
    ??


    Metagross:
    Explosion
    Erdbeben
    Sternenhieb
    Matschbombe


    Starmie:
    regentanz
    Donner
    Sufer
    genesung/Psychokinese


    Panzaeron:
    Doppelteam
    Toxin
    Fliegen
    Erholung

  • Kronos Danke für deine Hilfe, glaub werd das Team auch so nehmen =)


    @Dragoo Auch dir Danke, Gute Idee m it Metagross und der Matschbombe :top: Panzaeron hat mir aber dann fast zu wenig Angriffstattacken, Fliegen allein, naja aber Danke :)

  • bei Panzaeron zählt auch nicht die Angriffskarft sondern VERT. =) Und sonst muss es nur überleben. Übrigens das Panazeron gibts auch mit einem abgewandelten Set,
    Bei manchen Pokemon geht es nämlich nicht nur um angreifen


  • @ Flo: wenn du nichts dagegen hast würde ich dir auch ein paar verbesserungs vorschläge vorschlagen. sie sind blau.

  • Naja vileicht haste ja recht, ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen :)


    EDIT:


    Radis


    Oh, danke auch dir. Simsala Donnerblitz/Schockwelle beizubringen ist gar nicht so ne schlechte Idee! bei Starmie hab ich das auch schon so in ner Art, vileicht ist Surfer doch besser als Blubstrahl =)



    SORRY FÜR DEN DOPPELPOST, HAB DA WAS FALSCH GEMACHT, wollte eigentlich den ersten ändern

  • Zitat

    Original von Radis


    @ Flo: wenn du nichts dagegen hast würde ich dir auch ein paar verbesserungs vorschläge vorschlagen. sie sind blau.


    bemerkung:
    psychokinese is bei meta dumm, es hat viel zu wenig spa, das set:
    erdbeben
    sternenhieb
    matschbombe/steinhagel
    explosion is das beste für meta.
    bei panza, nimm lieber so:


    bohrschnabel
    stahlflügel/doppelteam
    toxin
    erholung


    aber maronbeere nicht vergessen.


    rgentanz is wohl nütze, donner trifft immer, der zusätzliche stab bei surfer is au gut nutzbar, das set is so gut.


    sim is ok, wenn es nicht für d/p mit ist ,sollte es eishieb/feuerschlag können.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!


  • lohgock würde ich eventuell schlitzer verlernen
    Voltenso und stärke-naja also ich würde ihm lieber was anderes beibringen,vielleicht regentanz und ladevorgang
    Pelipper würde ich schutzschild oder superschall verlernen und hydropumpe beibringen,und vielleicht noch irgendeine Tm