Trainerklasse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn man Neustart gemacht hat und dann in Erzelingen ins Pokemon Center geht, ist dort eine Person die einen fragt welche Trainerklasse man am liebsten wäre. Dort stehen aber immer nur 4 verschiedene. Kann man irgendwie beeinflussen welche Trainerklassen einem dort angeboten werden, oder ist es Zufall?

  • Nein bei den Männlichen sind immer 4 vorgesehen und bei den weiblichen auch immer die 4 gleichen Vorgesehen. Weiß zwar gerade nicht mehr alle aber nya, die sind festgelegt.


    Ich glaube beim Jungen waren es, Schnösel, argh ne mehr weiß ich nicht und beim Mädchen waren es, Lady, Dame und noch 2...


    Also egal sind fürs geschlecht festgelegt....Punkt...


    LG Rexy


    edit// Na dann sry für die falsche Auskunft, dann hatte ich anscheinend immer ne ziemlich ähnliche ID, bei mir warens nämlich immer die selben, also Sry nochmal ;)

  • hm..
    kann sein, aber manchmal habe ich als Junge z.B. Ass-Trainer
    Schwarzgurt
    käfersammler
    Schnösel


    und manchmal: Schulkind
    Psycho
    Biker
    Schwarzgurt

  • Rexy - The only das ist falsch^^


    Die Trainerklasse hängt immer mit der ID zusammen.


    Also: Es kommt auf die ID an welche Trainerklasse man wählen kann ;)

  • Hey vielen Dank. Ich wollte das nämlich wissen weil mein bruder ziemlich entäuscht ist, dass er kein Ass-Trainer werden kann. Muss er wohl Neustart machen ^^