Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.
    Ich sehe immerwieder das mehrere Pokémon in einem Team das selbe Item bekommen. Wie Leben-Orb oder Überreste.
    Einmal im Game findet man Leben-Orb aber woher bekommt man die anderen?
    Und kann man Überreste auch finden oder nur durch Mampfaxos?

    Freundescode(Weiss):- Name: Sorain :pika:
    3DS Freundescode (bitte PN schicken, damit ich auch adden kann):


    Wichtig: Wenn ihr mich in Skype adden wollt, so schreibt in dem Text mehr als "Hey". Solche Kontakte werden ignoriert. Durch den Skypenamen kann man schlecht auf den Bisafansnamen kommen!

  • Naja, die Orb hätte man klonen können oder von einem Freund tauschen.


    Überreste ist ansich kein seltenes Item. In Smaragd kann man es in der Kampfzone gegen 64 GP eintauschen, in FR/BG ist es versteckt unter beiden Relaxo welche die Route blockieren und in D/P tragen das Item selten Mampfaxo und im Teil der Siegesstrasse welche nach erhalt des Nationaldexes betreten werden kann, sollte es auch nochmal liegen. Klonen kann man Überreste natürlich auch..

  • Also bei FR ist nicht ein Überreste unter Relaxo....
    Ansonsten: Danke werde wohl dann den 2. Teil der Siegesstraße erkunden und dann auf Perl tauschen um nen paar Items zu Klonen.

    Freundescode(Weiss):- Name: Sorain :pika:
    3DS Freundescode (bitte PN schicken, damit ich auch adden kann):


    Wichtig: Wenn ihr mich in Skype adden wollt, so schreibt in dem Text mehr als "Hey". Solche Kontakte werden ignoriert. Durch den Skypenamen kann man schlecht auf den Bisafansnamen kommen!

  • Also bei FR ist nicht ein Überreste unter Relaxo....

    Doch doch. Kann auch ein wenig verschoben sein, musst vielleicht den Detektor benutzen und dann findest du es schon.