erholungs gebit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • welches legi pokemon findet ihr besser? 23

    1. Shaymin (10) 43%
    2. Heteran (2) 9%
    3. Platika (2) 9%
    4. Giratina (5) 22%
    5. Dialga (4) 17%

    hey


    ich komme im erholungsgebit nicht in ein haus da mit den bändern wie komme ich rein?


    und in flettburg komme ich aben in ein haus nicht rein wil rein kommen?


    könt ihr mir das sagen und warum


    lg jessy 8-) 8-)



  • 1. Dein Pokemon muss min. 10 Bänder (glaube ich) haben. (Wettbewerbe, Band des Tages, Fußabdruckband)
    2. Das Haus des fliegenen Sinnohers kann man nur betreten, wenn man das Event-Basis-Item Midgliedspass hat, dann kann man da rein und Darkrai fangen.

  • Also,Im Erholungsgebiet ist das Bänder-Syndikat,ein Pokémon in deinem Team muss mindestens 10 Bänder Haben.


    In Fleetburg kommst du beim "Fliegendem Sinnoher" nicht rein da du das Event Item Midgliedskarte nicht besitzt.Wenn du es besitzt kannst du eintreten und dir danach Darkrai fangen!!!


    hoff,ich konnte helfen :pika:

  • Das stimmt nicht!!! Meine Pokemon hatten nur etwa 2-5 Bäder und ich bin trotzdem reingekommen!!! Du musst in jeder Anfänger Klasse bei Pokemon- Wettbewerben gewinnen!! Dann kommst du da rein, ist äußerst praktisch, weil die Beziehung einen Pokis das man massiert sehr steigert!!!


    Und das mit dem Haus... wurde dir schon beantwortet, ne?! :D

  • Zitat von @sweet luchia

    Im Erholungsgebiet gibt es ein Bänder Syndikat (Nennen wir es einen besonderen Ort für besonders besondere Besondere), das man erst nachdem man 10 Bänder mit einem Pokémon gesammelt hat besuchen darf.
    Quelle


    Informier dich nächstes mal bitte etwas besser, bevor falsche Informationen zu posten.