Frage und Antwort - Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich stöbere gerade die E Bay shops durch, und sehe das es viele Shinys in Call of Legends gibt, jetzt frahge ich mich: Wie viele gibt es insgesamt, und verlieren Shiny Karten ihren Wert nicht?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • www.gidf.de <--- Da steht alles


    von David: Was keinen wert hat kann auch keinen Wert verlieren...

    hää den link verstehe ich nicht ... gooel ist doch doof, wenn ihrs wisst
    haben shinys den keinen wert?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Zitat

    hää den link verstehe ich nicht ... gooel ist doch doof, wenn ihrs wisst

    Klar, dass immer die Leute, für die es gedacht ist, den Link nicht verstehen.


    Wir sind nunmal nicht dafür da, dir jeden Scheiss vor die Füße zu falten. Man könnte auch ruhig mal selbst nen Finger krumm machen. So war das gemeint. Und Google ist garantiert nicht doof. Wenn du mal versuchen würdest, es zu nutzen, wärst du n ganzes Stück selsbtständiger.

  • Zitat
    hää den link verstehe ich nicht ... gooel ist doch doof, wenn ihrs wisst


    Klar, dass immer die Leute, für die es gedacht ist, den Link nicht verstehen.


    Wir sind nunmal nicht dafür da, dir jeden Scheiss vor die Füße zu falten. Man könnte auch ruhig mal selbst nen Finger krumm machen. So war das gemeint. Und Google ist garantiert nicht doof. Wenn du mal versuchen würdest, es zu nutzen, wärst du n ganzes Stück selsbtständiger.


    alter wenn er nicht weiß wo er suchen muss, musst du nicht gleich hier abgehn und meinen er würde ncihts tun.
    ich erinnere mich als du neu im bb warst und du wolltest, dass dein gyarados gerated wird, hat dir da jemand gesagt du sollst googlen und selber was tun? - nein alle ham dir deine fragen beantwortet


    @frage: es gibt 11 shinys, die vermutlich bei sammlern mit der zeit ein wenig wert verlieren werden, aber kaum
    bei spielern sind sie von anfang an nichts wert, also kann da auch nichts passieren ;)

  • Och, Puschel, geh mal nicht so ab ;) Es gibt schon n unterschied, ob man sich bemüht und dann Hilfe sucht, oder ob man gleich sagt, Google ist doof. Und ich beantworte hier eigentlich immer alles, wenn ich was weiß. Ich schick sogar den meisten neuen Leuten hier ne PN, in der ich Hilfe anbiete.
    Also bleib mal ruhig.

  • Am 12.09.2009 stellten sich so langsam die Gleise hin zum Pokemon tcg für mich. Ich war auf dem Pokemon Day in Oberhausen und spielte dort bei der Präsentation gegen jemanden. Heute frage ich mich, was für ein Deck das war. Vll kann mir jemand helfen, ich habe keine Ahnung von den damaligen Decks. Und ehe Nico jetzt flamed, nein, Google hat da keine Antwort drauf ;)
    Es war auf jeden Fall ein auf Feuer ausgerichtetes Deck. Obs jetzt SP war oder nicht, bin ich mir nicht sicher. Es konnte, glaube ich, erheblichen Schaden auf die Bank snipen (auf jeden Fall mit nem Feuerpokemon, glaube n Lv X war das) und durch irgendwelche Powern oder sonstwas die Feuerenergien sehr schnell verteilen oder aus dem Discard holen oder sonstwas. Cyrus hat er ziemlich sicher gespielt.
    Gabs zu der Zeit irgendwas vergleichbares?

  • Hey Leute,
    ich hab noch so ca. 500-600 (Fünfhundert bist Sechshundert) Pokemon Karten hier, es sind größtenteils 1. Edition Karten aus der ersten und zweiten Generation (Kanto/Jotho) und es ist ein riesiger Haufen Glitzernde (nennt man das noch so?) dabei.


    Tauschen möchte ich nicht, sondern wenns noch irgendwie geht verkaufen. (Hoffe das ist okay hier, wenn ich die hier im Forum zum Verkauf anbiete, wenn nicht, dann sorry und bitte Post löschen)


    Auch nicht einzeln, sondern wenn alle zusammen.


    Wieviel kann man denn ca. für so einen Haufen Karten verlangen?


    Bitte ehrliche Antworten und nicht extra wenig nennen, Danke ;)


    lg,
    Mengring


  • kommt auf den zustand drauf an, wenn perfecdkt, kann da ziemlich viel bei raus bekommen, aber schlecht erhaltene karten kauft die keiner ab.
    Du solltest es mal bei einem Sammler probieren, weil für Spieler sind die karten wertlos

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Black&White, Call of Legends, Triumphant.
    Allgemein ist Call Of Legends ein schlechtes Set, die beiden StarterDecks sind, meiner Meinung nach, allerdings recht gut, da Tangoloss und Lucario beide ganz gute Rogue-Decks abgeben (Lucario ist vllt. weniger zu empfehlen, da es ein gewisses Deck gibt, welches fast ein Autowin dagegen besitzt;)). Listen de Karten, die in den verschiedenen Themendecks enthalten sind, kannst du hier finden.

    was ist ein rouge deck und welchen autowin hat lucario

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Ich sagte, dass ein (bzw. mehrere) Deck(s) autowin auf Lucario haben sollte, nämlich die, die "LOst World" spielen. Lucario möchte nmlich seine eigenen Pokémon in die Lost Zone hauen, genau dass, was "Lost World" hilft. Ein Roguedeck... ist ein nicht-Metadeck, verfolgt oftmals eine interessante/offensichtliche Strategie, möchte vllt. das Metagame countern etc.