herzen und pokis die flüchten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi,


    hab folgendes problem :



    1. ich will mein knarksel draco meteor beibringen ,aber dafür muss mein kanrksel 2 große herzen haben.. wo kann ich es sehen ,wie viele herzen mein knarksel hat?



    2. ich hab vespirit gesehen und bis zum gelben balken geschwächt.. und wenn ich nun vespirit bei den pokedex nachschaue steht da" geb. unbekannt" wo soll ic hdenn wissen wo er steckt?^^

  • Antwort1:Es gibt bei D/P ein Poketch Zubehör dazu.
    Antwort2:Auf der Landkarte ist das Bild eines Pokemons zu sehen.Das ist Vesprit(Tipp:Fliege nicht direkt vor es,fahre lieber mit dem Fahrrad)

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu


  • Wie oben von anderen gesagt kannst du das alles auf dem poketch sehen: Hier die liste, wo du das Zubehör finden kannst:http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_poketch.shtml

  • 1. Das Zubehör Freundestautus die man bei Ewiggenau im Pokemon center grigt.


    2. es gibt ein tipp für die die Vesprit fangen müssen es ist kein Cheat aber auch kein fehler ein fach ein trick aber das ist der Hammer. Also ihr besorgt erst mal das Poketch zubehör Landkarte wen ihr des habt geht ihr zu Sandgame und dan geht ihr zum anderen ausgang der Stadt den weg zu Jubelstadt ja dan an der Route wen ihr da seit immer wieder den schritt in Sandgame gehen und dan wieder raus rein raus nach jeden rein raus geht der kopf der auf der Lankarte ist weg und geht auf ein anderen ort ja ihr macht des solange bis der Kopf genau neben euch ist also auf der nächsten wiese dan veruscht ihr vesprit zu finden wen ihr im Kampf seit und der fang nicht klappt macht des genau so weiter bis es klappt so habe ich mein such problem bei vesprit gefunden vlt klapp es ja bei euch ^^

  • 1. diese poketcherweiterund erhälst du wenn du zum 2 mal, in trostu, in die pension gehst


    1.falsch...
    du kriegst es im ewingenau pokemon-center


    2.
    Wenn du das pokedex zubehör "landkarte" besitzt, ist ein gesicht angezeigt.Dieses gesicht soll vesprit sein.In diesen gebiet kannst du vesprit im hohen gras finden.du erhälst das zubehör im jubelstadt vom poketch ges.(aber erst nach dem dritten orden)aber bloß nicht in die nähe fliegen, es haut den eh bloß ab...

  • 1. Das Zubehör Freundestautus die man bei Ewiggenau im Pokemon center grigt.


    2. es gibt ein tipp für die die Vesprit fangen müssen es ist kein Cheat aber auch kein fehler ein fach ein trick aber das ist der Hammer. Also ihr besorgt erst mal das Poketch zubehör Landkarte wen ihr des habt geht ihr zu Sandgame und dan geht ihr zum anderen ausgang der Stadt den weg zu Jubelstadt ja dan an der Route wen ihr da seit immer wieder den schritt in Sandgame gehen und dan wieder raus rein raus nach jeden rein raus geht der kopf der auf der Lankarte ist weg und geht auf ein anderen ort ja ihr macht des solange bis der Kopf genau neben euch ist also auf der nächsten wiese dan veruscht ihr vesprit zu finden wen ihr im Kampf seit und der fang nicht klappt macht des genau so weiter bis es klappt so habe ich mein such problem bei vesprit gefunden vlt klapp es ja bei euch ^^


    thx^^ aber den trick wusste ich selber ,aber hatte nur das problem mit "gebiet unbekannt" und thx^^ hab jetzt lavados,arktos ,zapdos und cresselia gefangen^^ (alle mit meisterbälle XD jetzt habe ich keine mehr für vesprit aber mein smaragd gibt noch nachschub^^)



    p.s.: alle die denken ,dass palkia, dialga und giratina schwer zufangen sind liegen falsch!^^ den meisterball sollte man per notfall nur gg legendäre pokis die flüchten einsetzen!! für giratina habe ich 2 bälle benötigt kp: gelber balken (hyperball)..... für dialga 3-4 bälle kp: gelber balken ( hyperball) palkia 5 Bälle kp: gelber balken ....was für ein glück ^^sogar selfe und tobutz waren sogaer schwerer..bis zu 50 bällen xD^^da hatte ich pech