Celebi Ei Trick / Schlechter Klon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab jetzt schon öffter gelesen das manche alle pokemon haben.
    Da ich eigentlich immer dachte, dass man celebi zur Zeit gar nicht ohne cheatmodul haben kann, hab ich mal in den weiten des Internet gesucht und bin auf diesen Celebi Ei Trick bzw. Schlechten Klon Trick gestoßen.
    Weiß jemand ob der funktioniert? Klingt nämlich tatsächlich mal so als ob der funktionieren könnte... Da man durch diesen Trick aber alle 251 Pokemon einfach so auf Level 0 bekommen kann ist es wohl mehr oder weniger auch ein cheat, zu mindest aber Bug-Using....
    Und falls das nicht funktioniert, woher haben alle ihr celebi???

  • Wann konnte man denn mal Celebi von Nintendo bekommen?
    Ich weiß nur das es Celebi in der japanischen Kristall Edition gibt.
    Aber ansonsten kann man doch Celebi gar nicht ohne Cheatmodul auf einer Advance oder DS Edition haben?!?

    Also das Kristall-Celebi kann man gar nicht auf GBA/DS nutzen, aber es gibt mehrere legale Celebis.


    Beispiele hier für ist das 10Anniv Celebi was zum 10 jährigen Jubileum von Pokemon in den USA verteilt wurde oder auch das Ageto Celebi das von einer Bonusdisk des japanischen Pokemon Colloseums übertragbar war.



    ---



    Zum Topic:


    Ich hab es mir durchgelesen, aber zweifele daran, denn einerseits ist es zu unbekannt - eine Bugmethode um Celebi zu erhalten wäre meiner Meinung nach populärer. Aber ich kann es leider nicht ausprobieren von daher kann es vielleicht doch möglich sein.

  • Ja, Celebi für GSK wurde verteilt. Aber das ist schon viele Jahre her und auch nur in ein paar wenigen deutschen Städten.


    Naja, ich glaube der Threadersteller meint den gleichen Trick wie da beschrieben: [Gold/Silber] Celebi kriegen möglich - ohne Action Replay - Also erstmal das Thema durchlesen und bei Fragen dazu auch da fragen..