Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiss nicht , wo das genau hingehöhrt - sorry !


    Also ich hätte eine Art auftrag :


    Ich bräuchte ein HTML für ein Formular mit Folgendem :


    • Name
    • Nickname
    • Alter
    • Ein Eingabe feld ( namens "Dein Wesen" )
    • ...





    Ich habe das HTML zwar schon , aber den Empfänger krieg ich nicht hin - habe auch kein CGI-Script ( oder wie das heisst ) .


    HOFFE JEMAND KANN MIR DAS HTML ERSTELLEN !


    :pika: sara :pika:

  • Mh,
    Wenn du formulare verarbeiten möchtest, und auch die daten speichern willst.
    Empfehle ich dir PHP & MySQL
    Kannst auf selfphp.de oder php-einfach.de lernen!


    und CGI LOOL


    E: oh lol hab ich wohl falsch verstanden.
    Wie meinst das mit dem empfänger?

  • Datein kannst du in ne Textdatei speichern (würd ich aber net machen ^.^ ) oder das in eine MySQL Datenbank speichern (gibt sicherlich noch andere Möglichkeiten ^.^ ). Oder willst du das alles an eine Email schicken lassen ? Sorry, hab dich wirklich nicht ganz verstanden ^.^