Hatte eigentlich immer nur ne Woche im Sinn für ein Match ;), aber du hast Recht um dieses wöchentliche zu umgehen, sollte ich immer 1 1/2Wochen ansetzen ;), naja werd ich mir überlegen und zu den Andern, hab keine Lust jetzt hier jeden anzuschreiben, aber von Einigen wie z.B. Ufuk vs Plati erwarte ich einfach das es noch zu einem Ergebnis kommt...

Psyduck Cup [Diskussionsthema [2on2 BL]]
-
- Wi-Fi
- DarkThomas
- Geschlossen
-
-
wir haben vor, morgen früh zu battlen. Nur zur Info.
-
So, ich wollte mich mal kurz bei Arya und DarkThomas entschuldigen. Eigentlich wollten ich und Arya heute/morgen Kämpfen, weil ich mein Team noch nicht fertig hatte, jedenfalls ist es jetzt fertig, jedoch bin ich gestern für ne Woche hier zu meiner Mum gefahren, und hab den WIFI Connector vergessen. Anfang nächster Woche (sprich MO/DI) könnte ich den gerade abholen (auch wenns 3 Studen fahrt sind mitm Roller ='D).
Naja, es ist halt komplett meine Schuld, dass das Match nicht zustande kam, sorry. -
Naja mach dir kein Kopf, Afr0 ich trag einfach nen 0:6 für dich ein, passt schon..., dafür musst du nicht extra irgendwo hinfahrn, die DL ist leider verbindlich, da die Auslosung der nächsten Matche auf die vorigen Runden aufbauen, so ist nachkämpfen nicht mehr möglich =), außer man tauscht seine Namen dann aus :=), müsste man dann aber miteinander absprechen...(hoffe ihr versteht wie ich das meine xD)
-
ICh muss leider aussteigen... Hab irgendwie keine Lust. Sry bin OUT.
-
ist heut nicht DL?
Brel00m hat sich erst 2Tage nach meiner PN gemeldet uns sagt jetzt
dass er bis Dienstag nicht kann
nicht dass ihr denkt ich wäre schuld dass wir nicht gebattlet haben ;)
Ich hätte ja gerne noch gebattlet ............
und Brel00m wieso meldest du dich an wenn du kaum Zeit hast?
komm auch mal öfters on und teil dir die Zeit besser ein und
schreib nicht immer eine PN wenn ich off bin und
wenn es geht sag nächstes mal Termin und nicht jetzt?
@meine nächsten Gegner fals ich überhaupt weiterkomme:
schreibt mir bitte keine PNs mit jetzt außer ich bin on -
Jo muss sagen, dass haben so die "Pro-Battler" an sich, dass man Ihnen hinterlaufen muss, bin ja auch so einer...
So alle die ihre Kämpfe nicht mehr schaffen sollten mir nochmal schreiben, wer aktiv war, wer nur sinnloses "Ich bin on" geplänkel abgegeben hat.
Zur Zeit würde ich folgende Ergebnisse posten :
Ufuk 6:0 gg Plati
Turtok 6:0 gg Bre
blue. 6:0 gg Colspan (nichts gegen colspan, aber blue hatte mehr als genug Probleme mit seinen Gegnern xD)Vorteile aufgrund ihres Namens oder Sonstiges hat niemand, es ist mir egal ob man blue. heißt oder nen Random Bounty ist...
Rest ist zur Zeit, als lose lose Situation, also sagt mir bescheid..., ohne Kommunikation läuft hier gar nichts ;D und dann stehn beide am Ende dumm dar.Bin ja froh, dass überhaupt die Hälfte der Kämpfe stattfanden.
blue : wie was meinst du etwa ich sei kein Pro :P, unverschämt, am Liebsten würd ich dir... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
-
Jo muss sagen, dass haben so die "Pro-Battler" an sich, dass man Ihnen hinterlaufen muss, bin ja auch so einer...
wovon laberst du wieder thomas :D
und ja, ich und colspan kriegen das auch noch irgendwie hin. -
naja wann kommt R2?
-
gegen 23Uhr!
-
Ich hoffe mal ich bekomme das gebacken ;D..., wenn nicht spätestens morgen am nachmittag =)...
Wollt euch nur vorwarnen, falls ich es hier im Lernstress nicht mehr schaffe.
Super eigentlich nur noch 2Kämpfe ohne Wertung, weitermachen Leute :=)
-
Sry Leute, Auslosung kommt erst heute abend, denn jetzt wird erstmal gefeiert(gezockt) woanders :D.
-
Achja, ich bin von Freitag bis Montag nicht (bzw. wegen Feierlichkeiten usw. eig bis Mittwoch/Donnerstag kaum) online. BItte beachten@Gegner (TOs)
-
Platinium - Enough
Noctis - Seafan<--könnte knapp werden aber ich glaun an noctis
LightTurtok - DarkFeuerus hf
blue - Massi<-- da hab ich überhaupt kp wer das schafft glaub aber an blue
PokefanMete - Kyogre95
Gliscor - Arya
DarkCorruption - Serebii
Misaki - Afropower
Raven - Arguni
Panflamgirl - DaFlo
Jojo - Darkufuk
Organizer - garin94
Michilele - sasu
Heart Gold - Timmuz
DarkSora - Brel00m
Bounty - colspan--hier in ich mir auch net sicher aber colspan schafft das lal -
k bin am Freitag weg
aber am Donnerstag ist bestimmt erst DL xD -
lol Massi hat auch immer die leichtesten Gegner :D
PS: Mein Internet geht wieder, PN schreib ich gleich.
HAHAHA ur so funny ;)
-
Zitat Raven Gira Cup:
Samstag, 18. Juli 2009, 07:21:"pfui D;
ich muss leider out gehen und habs nichtma Nights gesagt,rofl
fahre fürne woche nach Italien ;x tut mir Leid e_e"
ich hoffe er bleibt nicht länger weg, da ich vllt auch noch wegfahre für nen paar tage. könnt eng werden... -
Aguni : Raven hat sich in Runde 1 nicht mit Aktivität gerühmt, Infos hat er auch nicht weitergeleitet, zur Not bekommst einfach den Win und Raven nen Ban .-.'', aber ich hoffe das klärt sich schon.
Ansonsten ranhalten, das WE steht vor der Tür und die Ferienzeit hat begonnen, ist immer besonders schwer mal die Sonne im Stich zulassen, aber da muss jeder mal durch ;D. Also auf die Plätze fertig Pokemon.
-
raven hat meine pm von r1 nichtmal gelesen --> würd ich auch gern den win für haben. ode rzumindest ne andere lösung.
-
Hm,Panflamgirl meldet sich nicht,hab ihr schon vor paar Tagen ne PM geschrieben und die wurde auch gelesen...