XBox Live

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo, ich habe ein Problem mit XBOx live. Ich habe eine Verbindung mit dem Internet auf der XBox hergestellt. Dann mache ich den Vebrindungstest, und da steht, Lan Verbindung okay, IP Adresse okay, nur bei PC steht Fehlgeschlagen oder sowas. Dann geh ich auf die Hilfeseite und lade mir Xp 2005 runter und willst installieren, und dann steht da "Ohne Windows XP2005 kannst du das nicht installieren" so ähnlich halt. Was muss ich machen, damit es klappt?


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Hi


    eipa, ich verstehe nicht ganz wehalb du etwas mit dem PC bei Xbox live machen willst.


    Also, diese Fehlermeldung kommt, wenn du Xbox live starten möchtest, richtig?
    Ich würde dir empfehlen, die Konsole zu resetten und dir dann nochmal die Updates herunterzuladen.
    Gehe dazu im Hauptmenü auf "System" und scrolle dann ganz nach unten, wo "anfängliches Setup" steht.


    Aber Achtung: eventuell gehen gespeicherte Spielstände und Daten wie z.B. Musikdateien dadurch verloren!


    ich hoffe das konnte dir behilflich sein


    schönen Gruß


    Nebulak

  • Ich will ganz simple auf der Xbox online spielen. Doch wenn ich auf Verbindungen gehe, steht da, dass ich mit dem Internet verbunden sei (auf der Konsole), jedoch besteht keine "Richtige" Verbindung zum Pc. Deshalb kann ich nicht auf der XBox online gehen.
    ich werde es versuchen.


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Du brauchst keine Verbindung zum PC, wenn du online spielen willst. Reicht völlig wenn du mit dem Internet verbunden bist. Melde dich einfach bei Xbox-Live an (--> Xbox-Live beitreten, diesen Menüpunkt findest du fast überall, schau bspw. einfach mal im Marktplatz vorbei), besorg dir ein Gold-Abo (wenn du dich bei Xbox-Live anmeldest bekommst du, wenn du nicht ablehnst, einen Monat gratis) und schon kannst du loslegen.