Sollte man im Spiel Freunde haben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Viel lieber als ein "Freund", der einen während der Story begleitet, wäre mir wieder ein Begleiter Pokémon wie in Gelb und HG/SS :)
    Denn wie andere schon erwähnt haben, wäre ein NPC Trainer an der Seite des Trainers allein schon deswegen störend, weil er versehentlich wilde Pokémon platt hauen könnte, die man eigentlich fangen wollte. Abschnittweise ist das ja eine nette Abwechslung, aber durchgehend... nein, danke^^'
    Ehrlich gesagt waren mir schon die ganzen "Freunde" in S/W/S2/W2 und X/Y zuviel, ohne, dass sie ständig an der Seite des Spielers waren... XD'

  • Ein NPC der die ganze Zeit hinterherläuft wäre mir zu nervig, wenn man sich ab und zu trifft, gemeinsam gegen die Schurken kämpft (Doppelkampf) oder sich miteinander misst finde ich das ok. Ich fand auch das Ereignis mit N im Riesenrad und das Feuerwerk mit Sannah schön.
    Aber es ist besser wenn jeder seinen eigenen Weg geht, darum geht es in dem Spiel doch auch, der Weg ist das Ziel, da braucht man nicht ständig jemand der einen die Hand hält :P




    P.S.: Ich hätte gerne mal wieder einen richtig arschigen Rivalen. Please do it GF!


    Eingebildet, überheblich und etwas fies?
    Ja den hätte ich auch gerne wieder. ;D


    Aber mir gefiel auch der überdrehte Perl. Redet schnell und läuft dann schenll weg XD herrlich


    Mir gefiel aber auch Silber


    Klaut einfach seinen Starter vom lieben Prof Lind. D:

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Sollte man im Spiel Freunde haben ?“ zu „Sollte man im Spiel Freunde haben?“ geändert.