Beeren in pkmn Battle Revelution

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey,


    also ich habe mir mal unter bisafans nachgeschaut wie man so viele Beeren auf Platin Perl und Diamand bekommt und jatzt erstmal die frage :


    wie bekomme ich die beeren auf PBR ? und wie kann ich sie auf Pokemon Perl Platin oder Diamand ?


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    LG Mew04

  • also du kannst die Beeren nicht zu PBR rüber bringen aber du kannst sie deinen Pokemon geben und wenn du sie rüber schickst dann benutzen sie die Beere und nach jedem Kampf kriegt dein Pokemon das Item wieder zurück. Und wenn du sie nach D/P oder Platin schicken willst dann hol dir Geheimgeschehen. Dann geh auf den Einkaufskorb in PBR und klick das Item an und dann steht da was mit rübersenden und so was dann gehst du darauf und jetzt musst du dich beeilen denn du hast nur 180 Sekunden Zeit es rüber zu schicken also 3 Minuten also hallte dein DS schon mal bereit bevor du was rüber schickst denn du Kriegst die Coupongs nicht erstadet. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D