[Vote] Fanart-Wettbewerb #12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yoa^^
    Ich denke hier entscheidet sich alles um Bild 2 und 12
    Bild 2 ist wirklich der hammer. Lavados und Igelaver zusammen, das passt wirklich sehr gut. Mit dem Blau, das ist richtig scön und dann noch der hervorragende Hintergrund O_O Unglaublich toll^^ Würde es Bild 12 nicht geben, so hätte ich für dieses gestimmt.
    Genau, meine Stimme fällt nämlich auf Bild 12 ( aber nicht, weil es auch der 12. Wettbewerb ist xD )
    Dieses Bild ist einfach unglaublich toll. Alles harmoniert miteinander. Die beiden Pokemon.. das sieht so toll aus, gerade das Celebi im Vordergrund, wie es nach hinten sieht^^ Einfach WOW und dann noch der Mond, das ist ein wirklich tolles Bildm weil alles zusammen passt und es ist richtig gut gemalt. Und auch one PC soweit ich sehe... das mach bei mir auch immer Pluspunkte eigentlich


    Vote for... Bild 12 :love:


    Mewy

  • so, ich vote jetzt auch mal mitXD
    also mir haben drei Bilder sehr gut gefallen:
    Bild 2, 7, und 12
    sie sind alle drei auf ihre Art sehr schön gemacht und sehen richtig toll aus.
    aber ich muss mich ja entscheiden und ich hab entschieden:
    Meine Stimme gehört Bild 2:
    Es sieht echt schön aus und weckt beim Betrachter eine besondere stimmung. Auch die flammen der beiden pokemon sind sehr gut gezeichnet.
    man könnte fast denken, es wurde fotografiert, auch die szene ist sehr spannend. richtig überzeugt hat mich dann der hintergrund, der ist auch sehr gut gemacht.
    der betrachter bekommt eine atemberaubende szene vor augen gesetzt, die ihm sehr gefällt.
    deshalb vote ich für bild 2
    lg
    SweetMew

  • So, nun die Siegereehrung ;)


    Auf Platz 3 sind dieses mal 4 Bilder:


    Auf dem 2. Platz, und nur knapp am ersten Platz vorbei ist:


    Und, zu guter Letzt, der Gewinner, wohl eher die Gewinnerin ;)


    Herzlichen Glückwunsch, du hast es verdient.


    Alle anderen Bilder haben leider keine Stimmen bekommen, aber trotzdem bedanke ich mich, für die Teilnahme^_^
    Ich hoffe euch hat das mal etwas andere Thema gefallen, vielleicht hört ihr ja nochmal von mir :P



    MfG
    Aka~