Mew?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie schaffe ich es in D/P/P an Mew zu kommen?
    Natürlich gibt es Event-Mews, aber kann man auch "normale" bekommen?
    Von R/B/G gibt es keine Möglichkeit (auch nicht über Umwege), Pokémon an D/P/P zu übertragen, richtig?
    Und der Mew-Glitch funtioniert meines Wissens nach nicht auf FR/BG...
    Also woher kriege ich Mew?

    NEIN, Grammatik und Satzbau sind nichts zum Essen!
    Lernt lieber Deutsch, anstatt Pokémon zu spielen!

  • Du kannst es über Smaragd bekommen. Hierzu braucht man die "Alte Seekarte", welche man aber leider auch nur über ein Nintendo-Event bekommen kann. Du kannst es auch über My Pokémon Ranch bekommen, wenn deine Ranch auf Level 25 ist. Genaueres weiß ich aber nicht. Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

  • Dabei gilt es zu sagen, dass das Ticket bei uns auch nie verteilt wurde. Nur Mew selber. Dafür konnte man es unendlich mal auf sein Spiel übertragen.


    My Pokémon Ranch für Wii ist daher die einzige Möglichkeit wo man es noch bekommen kann.