Von Platın zu Blattgrün tauschen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist kein Rücktausch von Perl, Diamant und Platin zu einer GBA-Edi möglich.
    Nur das Hochladen, was nicht als offizieller tausch gilt, von GBA-Edis auf D/P/P ist möglich. Von jeder GBA-Edi jeweils 6 Pokis pro neuer Edi, pro Tag.


    Dabei entwickeln sich Tauschpokis aber nicht. Dies ist nur möglich, wenn du von deiner Blattgrün auf eine andere Blattgrün (oder andere GBA-Edi) tauscht. Die zweite Variante wäre es dann, die hochgeladenen Pokis (welche auch ein Item tragen dürfen ^^) von der Platin zu einer anderen Platin, oder Diamant und Perl zu tauschen. Mit den beiden Möglichkeiten können sich diese Pokémon nur entwickeln, zwischen GBa und NDS-Edi aber nicht...


    LG Rexy


    PS. Ich hoffe es war verständlich


    Noch mal vllt. verständlicher trotzdem...


    GBA-Edi -> NDS-Edi: "Tausch" möglich.
    NDS-Edi -> GBA-Edi: "Tausch" nicht möglich
    Blattgrün -> Diamant, Perl und Platin: bestimmte Pokémon entwickeln sich NICHT
    Blattgrün -> Blattgrün, Feuerrot, Rubin, Saphir, Smaragd: bestimmte Pokémon entwickeln sich
    Platin -> Diamant, Perl und Platin: bestimmte Pokémon entwickeln sich


    LG Rexy²


    E//: Als würde 1 Antwort nie ausreichen (sofern sie korrekt ist), bei den ersten 2en (bis 3en) hinter mir verstehe ich das ja noch, aber bei denen danach O.o...

  • Leider kann man nur die Pokemon zu Platin tauschen den Blattgrün war noch nicht so hoch entwickelt besser wäre du tauschst deine Pokemon mit einem Freunde der sie die dann zurück tauscht und hast du deine Pokemon entwickelt zurück :sekt: :thumbsup:

  • Hallo,
    Ich lese überall das keın RÜCKtausch von Platın zu Blatttgrün funktıonıert heısst das aber, dass ıch eınmal tauschen kann um meıne Pokemon zu entwıckeln? Tauschentwıcklungen wer hat sıch den scheı* nur ausgedacht?
    MfG


    Wie gesagt ist kein Rücktausch möglich. Wenn du Pokemon rübertauschst die sich nur beim Tauschen entwickeln (Maschock, Kadabra), werden die sich auch NICHT entwickeln, da du keinen "richigen" Tausch machst, sondern nur einen ohne Rücktausch. Außerdem weißt das System vorher den Spieler auf, dass getuschte Pokemon nicht zurück auf GBA-Editionen getauscht werden können.


    Chelast 15 (Bitte schaut euch meine Signa an und befolgt die Anweisungen.)