Fragen zum Thema "Dialga besiegen"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bin jetzt endlich zu Dialga vorgedrungen, allerdings ohne jegliche Items und Level 39, hat natürlich nicht geklappt;-)
    Jetzt bin ich wieder in Schatzstadt (*Schmerz*) und will dort trainieren, welches Level würde denn reichen, um Dialga besiegen zu können,
    hatte da was mit 45 gelesen, passt das?!
    Dann versuche ich noch an Belebersamen heranzukommen, aber ich habe die Befürchtung, dass die bis Dialga alle schon wieder aufgebraucht werden, habt
    ihr irgendwelche Tipps, wie man am besten durch den Zeitturm kommt?


    Als ich mit Dialga "gekämpft" habe, stand es so weit von mir weg und ist auch nicht auf mich zugekommen, als ich Vakuumhieb eingesetzt habe, heißt das, dass ich zuerst auf Dialga zugehen muss, um es mit Schlafsamen, etc. bewerfen zu können?


    lg
    Sumpero*

  • Welches Pokémon bist du denn? xD Naja, das Level sollte eigentlich reichen. Sonst verfütter einfach Gummis welche du nicht brauchst.


    Also am besten Belebersamen sammeln und zwar viele. o,o Ich habe das immer so gemacht, dass ich nicht zu schwere Aufträge gemacht habe wo der Preis schon Belebersamen waren oder ich teure Items bekommen habe. Die habe ich dann verkauft und dafür Belebersamen gekauft. Logisch. o,o Auch die unnötigen Items aus den Dungeons sollten verkauft werden. Also alles was man nicht braucht.. Man sitzt schon etwas daran, aber wenn man erstmal einen Vorrat hat im Beutel und im Lager, dann hat man schon ziemlich ausgesorgt.


    Zum Verhalten im Dungeon gibt es nicht viel zu sagen. Man muss einfach mit aller Vorsicht agieren. Also nicht zuviel rennen und dann den Gegner blind reinlaufen. Dann bei entfernten Gegner gleich Wurf-Items wie Eisdorn werfen. Denn wenn sie nicht an dich rankommen, dann können sie dir auch nichts machen. ^^ Partner sollte nur dein Stammpartner sein. Andere Pokémon verbrauchen meist nur Belebersamen.


    Mmh, ja zum Kampf.. Am Anfang muss man versuchen alle möglichen Samen zu werfen. oO Sonst wenn man nur einen Schritt näher kommt, setzt es sicher schon Zeitenlärm ein und man verliert schon 2 Belebersamen wenn man Pech hat. ;D Also Schlafsamen muss man dabei haben.

  • Erstens gibt es dafür schon einen thrad, hab den link aber nicht, such mal unter : Hilfe Dialga!
    Zweitens:
    Wenn du ein Pikachu hast, setzt Agilität ein, wenn nicht einen Flinksamen.
    Wirf auf Dialga einen Schadsamen und gib dem Teammitglied, das Typvorteil hat, Grimmsamen.
    Schlafsamen bringen nicht viel, aber Flair- und Blendsamen (falls vorhanden) sind echte Kracher^^
    evtl noch Dialga mit Attacken wie Grimasse verlangsamen.


    MfG Frelus