Monster Hunter PSP Reihe

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hi @ all,


    Soo da ich mir dachte , dass ich nicht der einzigste bin der ein Spiel der Reihe Monster Hunter besitzt, wollte ich hier mal einen Hilfe/Taktik/Frage etc.
    Threat machen. Ich hoffe mal das ich in diesem Bereich richtig liege...
    Alsoo^^
    Ich steh gerne zu Fragen offen. Ihr dürft auch blöde Geschehnisse posten^^


    mfg :pika:
    ToonLink

  • also ich bräuchte ne gute taktik zur ersten dringend quest
    ich glaub si heist töte den anfürer der fleischfresser oder so irgentwie
    wie kann ich den boss am besten besiegen und welche waffe ist dafür besser azurflinte oder zwillingsdolch?

    POKEMON SOUL SIlver ...Erste Ruhmeshalle: 13:41h


    Die Klingen geschärft.......
    .........die Rüstung angelegt........
    ..............und zur Jagdt geblasen.....
    .....................Monster Hunter Tri......( wer lust hat zu zocken schreibt mir eine pn ^^)

  • Die Quest is nicht wirklich schwer.


    Taktik:
    Kommt darauf an was für einen Waffwntyp du nimmst (Schütze oder Schwertkämpfer).
    Nimm die Zwillingsdolche. Kauf dir 10 Trank und nimm das Zeug aus der Vorratsbox mit.
    Suche ihn, wirf einen Paintball und dann hau zu (dämonisieren geht schneller 8-) ).
    Dann kannst du die TragbareSchockFalle legen und dann wieder zuschlagen.
    Damit dürfte das Biest erledigt sein.
    Hope that helps xD
    Edit: Sry für Schützenwaffen habe ich keine Taktik da ich selber keine Fernwaffen benutze...



    mfg
    ToonLink :pika:

    Monster Hunter Tri


    We're ready to Hunt!


    On April 23th...


    ____________________________________________________________
    Use this!

    Einmal editiert, zuletzt von ToonLink ()

  • der anführer der giapreys heißt giadrome und am anfang ist der echt stark. vorallem das rumgehüpfe nervt. kannst du mit einem langschwert umgehen? wenn ja holdir eins und probier ihn damit. wenn er sich garde zu dir umdrhet oder du andere angriffsmöglichkeiten hast solltest du ein paar schläge landen. wenn er dann abhaut lauf ihm nach warte auf eine gelegenheit bis du die schockfalle legen kannst und lass ihn rein laufen. werf einfach zei beruhigungsbomben auf ihn und er sollte einschalfen. auf diese weise kannst du ihn zwar nicht ausnehmen aber du bekommst eine zusatzbelohnung.

  • danke for help ; )
    ich werds mal mid zwillingsdolch propirn
    Voltenso ja das gehopse nervt wirklich sehr

    POKEMON SOUL SIlver ...Erste Ruhmeshalle: 13:41h


    Die Klingen geschärft.......
    .........die Rüstung angelegt........
    ..............und zur Jagdt geblasen.....
    .....................Monster Hunter Tri......( wer lust hat zu zocken schreibt mir eine pn ^^)

  • Ich habe ein Problem bei Monster Hunter Freedom Unite. Ich möchte mir die komplette Rathian Ausrüstung machen und weiß nicht, wie ich Monsterknochen+ und Drachenit-Erz bekomme. Ich bin gerade auf JR1 und bei der Dorfältesten hab ich den normalen Khezu besiegt. Monsterknochen+ hatte ich schon mal, habe aber vergessen, wie ich den bekommen habe. Bitte antwortet schnell und danke im voraus.

  • Also Monsterknochen+ bekommst ab 4-Sterne Quest bei der Dörfältesten, bin mir aber nicht sicher obe man den schon 3-Sterne bekommt.
    Drachenit-Erz bekommst du auf der Pokkefarm bei der 2. Erzabbaustelle. Oder auch oft im Vulkan in den Gebieten 4,5,6 und 8. Schau auch mal in der Gilde ob du schon im Vulkan Quests annehmen kannst.


    Gruß
    ToonLink :pika:

  • Ich hab zwar nur freedom 2 aber da mache ich immer in der versammlungshalle auf stufe 3 den daimyo hermitauer. bei mir heißt die quest der lauernde wüstenriese. wenn ich den besiege bekomme ich immer einen monsterknochen + oder 2 schwarze perlen. mit meiner teufelsklinge ist der ruckzuck erledigt( die wird aus eisenaktana gemacht immer weiter verbessern) hab auch schon heilige säbel stierhrnhammer und plesiothkristallschwert( insgesamt sind das 7 monsterknochen+ und ich glaub 5 schwarze perlen oder so)
    falls das bei unite nicht geht sorry

  • Wie schaltet man Kushala Daora, Teostra und Chameleos bei den niedrigrangigen Gildenquests und Nekoth frei?
    Danke im Voraus.
    edit: Ich meine bei Monster Hunter Freedom Unite.
    edit2: Hat sich erledigt. Ich habe es jetzt selbst rausgefunden.

  • Sow ich brauch jetzt mal hilfe :D
    Hätte gerne ein paar Tipps für die "Doppel Monoblos" bei Nekoht.
    habs noch net ausprobiert aber mit meinem Zeug pack ich das noch net.
    Mit Monoblos hat ich schon immer Probleme xD

  • Von den Items her wirds kein Problem sein nur ne Taktik und Rüstung wär net schlecht.
    thx für die schnelle Antwort :D


    ~Me


    Edit: Feusteine findest du im Vulkan bei der Oma ab Stufe 4 glaub ich.
    Sonst in der Gilde in hochrangigen Sammelquests.

  • So hab mich lange nichtmehr gemeldet...
    Ich bin zurzeit am Waffen- und Rüstungbasteln für die Quest "Land der Beben" ( Dual Tigrerx für Jägerrang 6).
    Hab irgendwo gelesen das es mit der Waffe "Honigbrecher" schnell gehen soll. Aber für die Waffe brauch ich HorntaurRcknPnz (Hornetaur-Rücken-Panzer).
    Hat jmd eine Idee was das Zeug herbekommen kann?


    ~Me

  • Macks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt