[Guide]Movie Arceus Platin Event

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal. Ich habe heute ein Movie Arceus getauscht bekommen, und bin jetzt bei der Event-Erforschung^^ Die wichtigsten Texte kommen in den Spoiler rein, also wer sich dann später überraschen will, sollte die Texte nicht lesen ;) Wichtig: Um diesen Event zu aktivieren, muss man das Movie Arceus im Team haben!


    Als erstes begibt man sich zu der Erzelingen-Mine. Gleich am Anfang steht ein Mann (ein Bergwanderer) und sagt folgendes:


    ...und er gibt dir die Feuertafel(="Um Zeit und Raum miteinander zu vereinen, wurden drei Wesen geboren.")
    Jetzt sagt er wieder:


    ...und geht weg.


    Als nächstes fliege nach Fleetburg und betrete die Bibliothek (1. Stock). Du begegnest wieder den Mann. Er erzählt jetzt eine längere Geschichte:


    Jetzt kann man in einem Buch alle Inschrifte der Tafeln in der richtigen Reihenfolge lesen!


    Zusätzliche Informationen
    Über dieses Event habe ich beim Serebii.net gelesen, sofort ausprobiert, und für euch alles auf Deutsch übersetzt (abgeschrieben). Angeblich soll es noch eine Überraschung geben, aber was das ist, weiß ich noch nicht...///////Ihr könnt es gerne kopieren, aber bitte immer drunter "bei Adrix" schreiben, danke ;)

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    3 Mal editiert, zuletzt von Adrix ()