Battlefield Heroes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho,
    ich wollte mal fragen ob hier ein paar Leute von euch Battlefield Heroes spielen! Wäre cool wenn ihr euch hier meldet! Wenn ihr TS habt, wäre das noch besser, denn ich finde das einfach iwie besser... Ich bin z.Zt. ein Commando Royal Level 6 (Name: ReeLize, Hero: R3FORGED), und das Spiel macht einfach soeinen riesen Fun, garnicht so wie in den anderen Spielen der Battlefield Reihe.


    Über das Spiel
    Das Spiel ist kostenlos. Vor ca. 1 Monat ist es endgültig erschienen. Als erstes müsst ihr euch, wenn ihr noch keinen habt, einen EA Account registrieren. Dann könnt ihr das Spiel auch shcon über ein Browser Plugin downloaden. Dann einen Hero erstellen und loslegen! Wenn man spielt, und einen Gener trifft, erhält man EXP. hat man genug, steigt man Level auf, halt ungefähr so wie Pokemon. Ihr bekommt zusätlich zu den gesammelten EXP auf VP (ValorPoints), mit denen ihr euch im Store Waffen, Widgets oder Emotes usw. kaufen könnt. Die Grafik ist im Comic Stil gehalten, was lustig ist :D Es gibt zwar nur 4 Maps, auf denen man aber viele Möglichkeiten hat.


    Also, wenn ihr spielt, meldet euch bei mir!
    mfG

  • ich glaub ich regis mich ma...kann ja nie schaden...xD
    öhm ich hab n frage...is dasn browser game? oder jetzt so richtig vollscreen ?
    sieht iwie geil aus schon die figuren xD


    edit: ich check das mit den servern nich..also is das spiel doch nich kostenlos oder we jetzt?

  • Ich spiele(habe) es gespielt. Das Spiel ist klasse, doch musste es neu installieren und nun installiert es mir den Punkbuster nicht mehr und ich kann es nicht spielen. War Level 9 weiß nicht mehr was für eine Klasse gerade xD. Mein Charakter heißt Droggi^^.
    Wer will kann mich ja mal in die Freundschaftsliste tuen, vielleicht schaffe ich es ja mal wieder da Spiel zu installieren.


    €//: @RaIchUu2707: Es kann eine Zeitlang dauern bis er etwas findet, versuch es einfach immer wieder irgendwann klappts!

    PokefanMete - Medizini - Nights - Sui - Bjartskular - Raveen - Yoshi - Erazer

    Einmal editiert, zuletzt von Erazer ()

  • Pu

    Ich spiele(habe) es gespielt. Das Spiel ist klasse, doch musste es neu installieren und nun installiert es mir den Punkbuster nicht mehr und ich kann es nicht spielen. War Level 9 weiß nicht mehr was für eine Klasse gerade xD. Mein Charakter heißt Droggi^^.
    Wer will kann mich ja mal in die Freundschaftsliste tuen, vielleicht schaffe ich es ja mal wieder da Spiel zu installieren.


    €//: @RaIchUu2707: Es kann eine Zeitlang dauern bis er etwas findet, versuch es einfach immer wieder irgendwann klappts!


    Punkbuster manuell installieren oder updaten - Punkbuster Update Tool 3.0
    Ích adde dich ma inne Liste :P

  • Claude

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 16 Jahren hinzugefügt.