keine sterne?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also:ich habe mir vor ziemlich langer zeit mario64 ,oot´und majoras amsk runtergeladen...
    nun als ich diese auf meinen sterne konto geshen habe stand bei mario 64 da:für diesen download 50 sterne bekommen.das habe ich auch genutzt.dies wollte ich bei den anderen 2 auch so machen und es ging nich.meine frage :warum
    sonst bin ich ja auch nicht so wild auf die sterne aber wenn ich für beide sterne bekomme 50x2 dann hätte ich schon wieder 100wiipoints

  • Die Nintendo-Website wird von irgendwelchen Informatik-Praktikanten betreut, die zu blöd sind, den Laden rund laufen zu lassen. Anders kann ich mir das tbh ehrlich nicht erklären.
    Ich konnte auch bloß einen Teil meiner VC-Spiele registrieren und Sterne abstauben. Bei einigen ging es einfach nicht.
    Und außer ner schlampigen Ausführung sehe ich tbh keinen Grund, warum das nicht klappen sollte....


    Ansonsten empfehle ich mal an dieser Stelle sämtliche IT-Praktika bei NOE:
    Praktikant/in Internet Support
    Praktikant/in Online Administration Supprt
    Praktikant/in Webdesign
    Praktikant/in Webentwicklung und Online-Projekt-Support


    Is sicherlich sauspaßig, wenn man neben dem Kaffeekochen auch noch die Webseite eines großen internationalen Konzerns betreuen darf ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Nunja ich wollt nur ma anmerken: Falls du die Sterne vom Clubnintendo meinst brauchst du
    400 Sterne um dir ne einhundert Wii-points card zu holen

    Zitat

    Zitat von der-otto :
    Aber ich weiß nicht ob es einen ein Fluss hat das es Mac ist.

    Oh na ich weiß ned. Kommt drauf an ob ein Fluss beilag... :D

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.