[Erledigt] Re-Volt speichern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich habe mir gestern das Spiel Re-Volt heruntergeladen und gleich fleißig gespielt. Als ich dann das Programm beendet und circa eine Stunde später wieder geöffnet habe, waren alle neuen Autos verschwunden. Also muss man Re-Volt warscheinlich speichern. Aber wo soll ich das machen?


    Ich hoffe auf Hilfe!


    lg, Sheep

  • Kenne das Spiel zwar nur so vom "Hören" des Namens, aber gut.
    Ich habe mal woanders nachgeschaut, wie man Speichern kann und da fiel mir folgendes Zitat ins Auge:


    Zitat

    Dein Spielstand wird bei Re-Volt nur nach einer kompletten Veranstaltung gespeichert. Nach einem einzelnen Rennen kannst du leider nicht speichern. Du musst also erst die Rennen einer kompletten Veranstaltung meistern, bis gespeichert wird. Andererseits dürfte dann trotzdem nicht dein kompletter Spielstand futsch sein. Vielleicht ein Bug im Spiel?


    l.G. Bella

  • @pokestriker: Das ist zwar zitiert aus Samurais Link, aber trotzdem danke.


    Samurai: Ich kenne Google, durchaus. Fakt ist, dass ich die Antworten nicht gesehen habe. Ich habe einfach nur auf die Seite geguckt und unter dem Beitrag nach Antworten geschaut - die "Antworten (5)" oder was das war habe ich übersehen.


    Okay, meine Frage ist jetzt zwar geklärt, aber hier noch mal, wie sie eigentlich lauten sollte: Kann man bei Re-Volt im Rennen oder so speichern? Bei mir kommt nähmlich oft eine Fehlermeldung (revolt.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden). Dadurch ist schon mal mein ganzer Spielstand (bis Platin) weggegangen <.< Gespeichert wird ja leider nur, wenn man "Beenden" drückt ...


    Naja, danke!