NDS Adaptor bei konsolenchips.de --> Hat sich erledigt! Adaptor ist angekommen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! Ich hab mir bei der oben aufgeführten Website, den NDS Adaptor bestellt. Leider hab ich jetzt im I-Net ein paar schlechte Kommentare über die Seite gelesen. Jetzt wollte ich wissen, ihr schon mal etwas dort bestellt habt. Wenn ja, lief bei euch alles gut ab?


    Edit: Noch eine Frage! Welcher Paketdienst liefert die Bestellung? In dem Bericht von meinem NDS Adaptor steht, dass es am 3.8. versendet wurde. Weil dann müsste es jetzt bald eintreffen, oder?

  • Ich habe mal ne Super Card bei konsolenchips.de bestellt, die leider defekt war.
    Hab dann ne e-mail geschrieben und auch zml. schnell ne Antwort bekommen, dass ich es zurückschicken soll, damit sie es umtauschen können.


    Hab dann allerdings festgestellt, dass der Laden in München is und bin dann selber dorthin. Bin sogar irgendwie ne Viertelstunde nach Ladenschluss erst dagewesen und die haben mir trotzdem nochmal aufgesperrt, die Karte sogar gegen das Nachfolgemodell getauscht. Ohne irgendwelche Probleme oder sonstwas...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Sorry....


    Meine NDS-ADAPTOR. :S :S

    1. kein doppeltposten dafür gibt es die edit funktion


    es ist ein gerät wo man die spieldaten einen NDS Spiels auf dem Pc auslesen und speichern kann


    edit/
    ich hab meinen auch bei konsolenchip.de bestellt
    er war am nächsten tag da wie ich bezahlt habe.
    und es musste von münchen nach mainz^^