MKW Balloon Hunter - Cup [SIEGEREHRUNG]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~Runde 3 ist eröffnet!~

    Hier noch eine Übersicht, wer gegen wen antreten muss:


    Runde3
    Pokefan 100 ...... vs ..... Jessy Anderson
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    panfernoblitz ..... vs ..... ~♆~Neptun~♆~

    Iverson ............ vs ..... Massi


    ~Viel Spaß und viel Glück =)~

  • Ich habe 2:0 gegen Jessy Anderson gewonnen.


    ggs :thumbup:



    Vids folgen heute abend^^

  • Ja 0:2 gegen Pokefan100
    gg^^
    Die Arenen waren diesesmal echt das aller letzte-.-


    Jo stimmt fast nur kleine Arenen^^

  • Habe 0:2 gegen Neptun verloren.


    War ein klasse Spiel. Besonders die 2. und 4. Runde in der 2. Runde der 3. Runde des MKW turnieres. Schade das du den Trick rausgefunden hast, ansonsten hätte ich gewonnen.


    "Spielen wir mal wieder!" wie du gesagt hast. Ich sage nur gerne^^ Nächstes mal gewinne ICH!


    edit: @ Neptuns (Darf dich doch so schreiben, oder?) Post unter mir
    Ja, das war wiklich krass die 2. Runde, ich hab in der ersten ja voll abgeloost.
    Ich wollte immer schonmal nach da oben, bin aber erst heute in dem Duell da rauf gekommen, thx dafür, hast mir meinen Traum ermöglicht XD (iwie muss ich jetzt lachen)


    Ja, meinte Kettenhund-Roulette.


    Ich schreibe dich mal an, wenn ich mal wieder Lust habe, du kannst mich natürlich auch mal anschreiben, wenn du mal mit mir spielen willst (Gilt auch für alle anderen!) Wenn ich bei jemanden beitrete, den ich kenne, dann stupse ich ihn immer an^^


    PS: Danke, dass du das Turnier gemacht hast Neptun, war klasse :thumbsup:

  • Jo hat richtig Spaß gemacht^^
    Aber in der Hetze hab ich dann meine Kamera in meinem Zimmer liegen lassen -_-
    Naja hätten eh nicht alle Matches auf den Speicher gepasst XD


    Hat ja erst gedauert, bis du so richtig in Schwung warst; das erste Spiel hatte ich ja ziemlich schnell und offensichtlich entschieden...
    Aber das 2. Spiel war richtig krass XD Erst unentschieden, dann gewinn ich, dann du, dann nochmal unentschieden und dann mein entscheidender Sieg!


    Und ja, das mit dem Trick... Ich bin da oben auch schonmal öfters unbeabsichtigt gelandet... Hab mir dabei nichts gedacht, aber das man die Arena auch SO verwenden kann, ist schon taktisch sehr klug 0.ô Naja letztendlich hab ichs dann im letzten Match auch probiert, aber vllt hast du bemerkt, dass ich größtenteils doch unten war^^ (Ich hoffe mal, dass du die Arena gemeint hast XD)


    Wir können sehr gerne mal wieder spielen =D Mich sieht man ab und zu online, einfach bei meinem Rennen/Wettkampf beitreten (so wie es Iverson letztens mal gemacht hat =D) und ich seh euch dann meistens am Namen^^ Ansonsten auch gerne PN schicken, freue mich über jede Nachricht von euch =)



    So jetzt noch was zum Turnier...
    Da Massi ja im Moment in San Diego ist und Frankreich bei der WM vertritt (*Frankreich Fahne schwenk* XD), muss ich das Turnier vorerst abbrechen. Ich glaube allerdings, dass die Unterbrechung nicht allzu lange dauern wird, da die WM bald zu Ende sein wird. Sobald er dann wieder da ist, wird der Wettkampf zwischen Iverson und Massi hoffentlich bald stattfinden, damit wir letztendlich so langsam zum Ende des Turniers kommen können^^

  • Hier die beiden Vids zum Match gegen Jessy Anderson:



    Match 1: http://www.youtube.com/watch?v…SgJQ&feature=channel_page


    Match 2: http://www.youtube.com/watch?v=gJJOZaeKH9I

  • Tut mir leid, dass wir die Rennen noch nicht gemacht haben..
    Anscheinend haben wir uns sehr oft verfehlt, aber kA..
    Ich will ihm jetzt nicht die Schuld geben und er kann den Win haben ;D
    Mir liegt nicht sonderlich viel an dem Turnier und ich habe atm auch nicht wirklich Lust auf irgendein Spiel.
    Viel Glück den verbliebenen Teilnehmern noch.

  • Massi: Hm schade... Imo hättest du ganz oben mitgemischt. Vllt seh ich dich ja bei einem anderen Turnier mal wieder =) Würde mich freuen^^


    ~So dann ist Runde 4, in welcher nur 2 Leute mitmischen, wohl eröffnet. Iverson wird in dieser Runde gegen meine Wenigkeit antreten!~

  • Vielen Dank Iverson^_^
    Du warst richtig genial und an manchen Stellen hab ich echt gedacht "Das wars dann wohl..."
    Aber es war einfach super abwechslungsreich und ich bin jetzt total fertig XD
    Und die ersten 7 Matches wird man sogar bald anschauen können =) Leider war irgendwann die Speicherkarte voll (wtf 2 GB haben nicht gereicht oo'), daher kann ich jetzt schonmal sagen, dass die nachfolgenden Matches (die nicht meh im Vid sind) auch noch sehr spannend waren =)
    Also, 1. Runde komplett und 2. Runde Matches 1-4 (glaub ich zumindest) werden bald folgen =D


    Und übrigens bin ich erst im Halbfinale XD Ins Finale werd ichs nicht schaffen, Jessy Anderson ist zu gut für mich^^
    Übrigens werd ich heute Abend nicht mehr das Halbfinale spielen... Das können wir ja morgen machen =) ( Jessy Anderson)


    EDIT: Die Matches gegen Iverson sind online (jedenfalls die, die auf die Speicherkarte gepasst haben XD). Sind 3 Teile geworden, weil es in 2 nicht hineingepasst hätte (21 Minuten Material >.<)
    Hier der Link zu Part 1 *klick* Zu Part 2 und 3 kommt ihr jeweils mit dem Link in den Beschreibungen der Videos. Viel Spaß beim Anschauen^^

  • Jo, Wolkenkratzer war sehr cool XD
    Btw hat meine verdammte Kamera gesponnen. Die ist nach 30 Sekunden ausgegangen -_-
    Dabei hätte ich so gerne nochmal das Wolkenkratzer Spiel gesehen XD
    GG^^
    Und viel Glück im Finale, üb vorher noch ein wenig =D

  • LOL das war ein echt geiles Finale. Echt hart xD


    Erste beide Matches hab ich gewonnen, die beiden darauf folgenden hat Jessy gewonnen. Es kam zum alles entscheidenden letzten Kampf. In der letzten Arena hab ich die gleiche Taktik angewandt, wie sie Jessy 2 mal in Finstervilla angewendet hat xD
    Konnte das letzte Match für mich entscheiden und hab somit knapp 3:2 gewonnen^^
    Waren wirklich harte Matches xD


    vggs :thumbup:


    Edit: Jo hab selbstverständlich Videos gemacht :thumbsup:

  • Na dann HGW an den Gewinner!!

    Danke^^

  • ~Nun ist der MKW Balloon Hunter - Cup auch schon zu Ende~
    ~Wie immer kommt nun meine Siegerehrung =D~


    Zuerst einmal vielen Dank und ein großes Lob an die Teilnehmer des Turnieres. Ich bedanke mich bei euch allen, dass ihr euch angemeldet habt =)
    Außerdem lief das Turnier größtenteils flüssig, was die Organisation einfach gemacht hat. Auch dafür ein Dankeschön^^


    Wie immer werde ich was zu den letzten Teilnehmern schreiben. Dieses Mal zu den Top 4.


    Platz 4: Iverson
    Ein sehr guter Teilnehmer, mit dem ich mein persönliches kleines Finale ausgetragen habe =) Du warst auf jeden Fall ein ebenbürtiger Gegner für mich und unsere Matches waren sehr spannend. Irgendwie ist es schon zu einer kleinen Angewohnheit geworden, dass ich bei jedem meiner Turniere mit jemanden Freundschaft schließe. Diesmal hats dich getroffen XD


    Platz 3: ~♆~Neptun~♆~
    Ich freu mich über meinen 3. Platz^^ Höher hätte ich gar nicht kommen können! Wie immer können meine Gegner mich auch kurz bewerten, weil ich nichts über mich schreiben möchte :)


    Platz 2: Jessy Anderson
    Du gehörst auf jeden Fall zu den MKW-Profis hier im Board! Du warst eine herausragende Gegnerin für mich, gegen die ich gleich 2 mal haushoch verloren hatte. Dennoch haben die Matches gegen dich sehr viel Spaß gemacht und du bist verdient ins Finale eingezogen. Ballonbalgerei scheint dir auf jeden Fall sehr zu liegen :D


    Platz 1: Pokefan100
    Ein altbekanntes Bild in den MKW-Turnieren hier im BB =D Auf Platz 1 ist Pokefan100! Wobei es diesmal so schien, als hättest du mit Jessy Anderson eine würdige Gegnerin gefunden. Es schien ja wirklich sehr knapp im Finale gewesen zu sein und ich freue mich schon auf die Videos. Also Herzlichen Glückwunsch zum Sieg im MKW Balloon Hunter - Cup :thumbsup:


    Melde dich übrigens mal bei mir per PN (oder hier im Topic), ob du deinen jetzigen Titel behalten willst, oder ob du den neu gewonnen Titel haben möchtest!



    So das wars dann auch schon wieder. Wie immer hat mir das Turnier sehr viel Spaß gemacht!
    Das Topic bleibt noch etwa für eine Woche geöffnet. Ihr könnt den Teilnehmern gratulieren, die Organisation bewerten, etc.


    Dann bleibt jetzt nur noch mein abschließender Satz:

    ~Vielen Dank für das tolle Turnier!~
    ~Bis zum nächsten Mal =)~
    ~Euer Neptun~