Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab ein Problem mit meinem Laptop der Marke Asus . Besser gesagt mit dem Asus Pro76SL . IN der Nacht hab ich Musik laufen lassen (hatte den Laptop mti Akku laufen) weil cih die lieder hören wollte die ich nur aufm laptop hab . Ich hab mir gedacht , dass der Akku irgendwann leer sei und der Laptop dann ausginge . Dies war auch der Fall . Heute gegen 17:45 Uhr mach cih den an (hab vergessen netzstecker in die Steckdose zu stecken dementsprechend lief dieser nur 5 minuten) dieser ging aus und dann steckte ich den netzstecker ind die steckdose und seit dem geht er zwar an aber der bildschirm bleibt schwarz . Wisst ihr wasd ich da machen soll ? Bitte Schnell es ist wichtig ;( ;( ;( ;( ;(

  • Mach mal deinen Aku raus und schalte ihn dann ein. Bei manchen Asus
    Modelen gibt es auch einen Hotkey, mit dem Du deinen Bilschirm ausschaltest.
    Okay, nicht ausschalten, sondern das er nicht mehr beleuchtet wird. Bei mir
    geht´s so wenn Du die 'Fn' und die 'F7' Taste drückst. Fn muss gedrückt bleiben...


    Vllt. hilfts ja D;


    e:/ Aku natürlich wieder rein xD

  • Mach mal deinen Aku raus und schalte ihn dann ein.

    ja so hts gefunzt :D vielen vielen dank :D



    Bei manchen Asus
    Modelen gibt es auch einen Hotkey, mit dem Du deinen Bilschirm ausschaltest.
    Okay, nicht ausschalten, sondern das er nicht mehr beleuchtet wird. Bei mir
    geht´s so wenn Du die 'Fn' und die 'F7' Taste drückst. Fn muss gedrückt bleiben...

    den hotkey hab ich auhc hab ich auhc versucht so den bildshcirm an zu bekomm so hatte es ncht funktioniert gehabt


    und jetzt fahr cih auf klassenfahrt mit laptop ûnd 10litern eistee im gepäck :D :D :D