Die allgemeine Plauderecke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soo, ich habe mir mal die allgemeine Plauderecke angesehen. Grundsätzlich finde ich manche Themen recht nett zu diskutieren. Solang das Niveu noch stimmt. Allerdings und das ist seit Ewigkeiten so, wimmelt es dort von geschlossenen Themen, nicht sehr ansprechend. Ich wäre dafür dass man die Themen dort auch erst kontrolliert und dann freischaltet, denn wer ein gutes Thema hat über das es sich zu diskutieren lohnt, der kann auch mal gerne warten bis es kontrolliert wurde. Wer nicht dessen Topic kann gleich gelöscht werden. Ich weiß nicht ob es schonmal in Betracht gezogen wurde, deswegen wollt ichs einfach mal ansprechen. Dann könnte man ja auch den Postcounter aktivieren. Denn eigentlich finde ich wenn man ordentlich diskutiert ist das der erste Bereich wo man den, wenn man ihn schon unbedingt im Forum haben muss, einschalten kann(Da ist dann auch mehr Niveu als in der Pokemon Plauderecke zum Beispiel, dort wimmelt es von Spam, wobei es dort verständlicher Weiße auch bis zu einem gewissen Grad geduldet werden sollte)


    lg Sturmvogel