Final Fantasy X

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute ich spiele Final fantasy X schon eine ganze weile und bin zimmlich stark dadrin habe jetzt schon viele bosse besiegt ohne mal zu Sterben. Aber ich bleib schon ein halbes jahr beim Boss Seymour Flux der ist zwar sehr einfach für mich halt aber wen er die attacke totale vernichtung einsetzt sterbe ich immer habt ihr da ein Tipp dafür

  • Zitat

    Wenn dann ein wenig Zeit ist, lasst Kimahri und Yuna mit ihm sprechen (insbesondere Yuna), ansonsten lasst sie sofort Bahamut rufen, der sofort sein Mega Flare einsetzen können muss. Als nächstes lasst Yuna Valefor einsetzen. Hoffentlich habt ihr Yunas ultimative Waffe 'Nirvana' gefunden und aufgepowert. Wenn ja, lasst Valefor seine zweite Overdrive-Attacke Energy Blast einsetzen. Diese sollte fünfstelligen Schaden verursachen.Ab jetzt wird es gefährlich. Wie beim letzten mal mit Mortibody hat Mortiorchis, Seymours Begleitung, nur 4000 HP und wie beim letzten mal stiehlt Mortiorchis Seymour etwas Lebensenergie, wenn es stirbt, um so am Leben zu bleiben.Ist es zweimal gestorben, geht Mortiorchis in einen speziellen Angriffsmodus über. Einige Züge später wird es eine ultimative, vernichtende Angriffstechnik namens 'Total Annihilation' starten, nach der es wohl 'Game Over' heißt. Lasst es nicht dazu kommen! Verwendet ab jetzt nur Techniken, die auch Mortibody so schnell wie möglich vernichten, damit die ganze Sache etwas hinausgezögert werden kann. Am besten feuert einen Summon mit seinem Overdrive nach dem anderen ab. Am Ende sollte Seymour nicht mehr viel Lebensenergie übrig haben. Der Rest sollte mit Overdrive-Techniken eurer Charaktere und mit Lulus Level 3 Zaubern zu schaffen sein.


    Wenn du alles befolgst, kann nichts mehr schief gehen. ;)

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.