Problem mit MyVideo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ich hab, wie gesagt, ein Problem mit MyVideo. Ich hab vor 3 Tagen ein AMV über Haku aus Naruto reingestellt...das dann leider von MyVideo gelöscht wurde :( Ich hab das Video dann vorgestern nochmal reingestellt, diesmal allerdings mit dem Song (Eisblumen von Eisblume) nicht von einer CD, sondern von einem Video aus YouTube...
    Jetzt zeigt der mir unter Meine Videos immer an:


    Man kann das Video also immer noch nicht anschauen, obwohl ich es vor zwei Tagen reingestellt hab! Es wird ja angeblich immer noch geprüft... Aber warum dauert das diesmal so lange? Bei meinen anderen 6 Videos hat das höchstens 2 Stunden gedauert... An der Länge des Videos kann das auch nicht liegen, mein längstes Video dauerte 06:38 und war innerhalb von 20 Minuten drinnen...


    Hinata

  • Mann, hört auch zu spammen!!! Das hagelt doch nur wieder (Ver-)warnungen oder sogar Sperren *genervt sei*


    Es geht nicht um YouTube (das hab ich nämlich schon längst aufgegeben), ich hab auch keine Ahnung, ob die Musik das Problem ist...
    Meine eigentliche Frage ist ja, warum dauert das diesmal Ewigkeiten bis das Video online ist...?



  • Ich denke du verstößt mit dem Video gegen das Urhebegesetzt,oder ist das ein Lied von einer CD in deinem Besitz?