Neus Firefox-Update

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    ich wollt euch mal Fragen, wie ihr das neue Mozilla Firefox-Update findet?
    ich find es super, da man jetz einfach so nene neeuen Tab eröffnen kann, indem man rechts neben den bestehenden Tab klickt.Jetz muss man nich mehr "umständlich" Steuereung+t
    drücken.Ich brauche zum Beispiel oft ein neues Fenster, wenn ich mir mal ein Video anschauen will und auch in meinem Basar oder allgemein im BB sein will.


    Und jetzt ihr!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich finde das mit den tabs auch super. wenn ich im bb noch ne antwort erwarte, und gleichzeitig an meinen beiden pages rumbastel, dann is das ganz schön nützlich. aber der i-net explorer kann sowas meiner meinung nach auch?! ich nehm trotzdem firefox, weils (zumindest bei mir) schneller lädt.bei mir kommt alle paar tage n neues update rein, das nervt! mittlerweile ignorier ich die auch.

  • Ich drück immer noch Strg. + t, hab ich immer so gemacht und das ist nicht umständlich. Ich mache unter Linux auch meine ganze Dateiverwaltung mit der Komsole. Das ist mir über Die ganzen Fenster zu umständlich, so bin ich viel schneller. Das ist nur wieder son Klickibunti zeug. Den Private Mode find ich aber gut. Nicht dass ich irgendwas illegales machen würde aber ich habs einfach nicht gern wenn das ganze auf meiner Platte liegt und jeder meine Passwörter mitlesen kann. Das WIndoof passwort ist ja auch schnell gecracked wenn man weiß wies geht und dann kommt jeder an meine Forenpws und so weiter, nein danke. Desweiteren lädt er dank einer neuen Engine nun CSS schneller. Auch nett. Die neuen Fehlermeldungen sehen auch besser aus aber das ist ja nicht so wichtig lol.(hab die nur desörfteren gesehen^^) Der FTP Browser sieht nun auch schöner aus, auch nett. Aber was ich am wenigsten brauchen kann ist das mit den neben den Tab klicken und neues Fenster. Strg. +T erreich ich viel schneller mit den Fingern geht auch alles schneller(ja auch das essen)'


    lg


    PS: PC und Technik Bereich - bitte verschieben....