@Selfa-Fan, danke. Ach der ich dachte es gäbe ein Firsör der die Figur ändert (neuer Haarschnitt).
Aber ich sehe nie wenn der meine Pokémon wohl angeblich verschönert hat.
Noch ne andere Frage: Hat jemand ein Nachtara was er nicht braucht? Ich hätte so gerne eins! (wenn ja bitte PN schicken!)
LG
Mel.Li
[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen
- Queen Margaery
- Geschlossen
-
-
Was bringt die Nostalgie am Sonntag?
(Pokémon-Marsch lockt an, Schlaflied schreckt ab, Hoenn und Sinnoh Musik lockt die Pokis aus der Region an) -
Für solche Tauschfragen gibt es dieses Thema: Tauschbasar Kurzgesuche
Du könntest aber auch die von bill ein Evoli holen und es dann in der nacht so lange trainieren bis du ein nachtara bekommst.
Das dauer auch nicht mehr als ne stunde ;) -
Milotic-Fan, danke!
Ist das Level egal? hauptsache kämpfen und ansprechen?
Mein Endivie ist so Level 22 glaube ich! x∂ -
Nur eine Stunde trainieren???
ich habe, um mein Evoli zu Psiana zu entwickeln, mindestens 3 Stunden auf 3 Tage verteilt gebraucht! -
Kann man eigentlich alle Pokéathlon Werte eines Pokémons auf das max. machen, weil jeder Drink ein Wert steigert, aber auch einen sinkt.
Viele Grüße Sumpex Trainer
-
@Me.Lie: Das Level ist egal du musst nur einen Zuneigungswert von 255 erreichen, damit es sich entwickelt.
Wenn du wissen willst was das ist schau einfach hier nach: Zuneigung
Um die Entwicklungen von Evoli anzuschauen schau am besten hier oder hier nach ;)@Magabisa: Einfach mal hier nachschauen und etwas runterscrollen: Bonus Pokémon
-
wo gibt es lapras
Immer Freitags in der Einheitshöhle
-
Kann man eigentlich alle Pokéathlon Werte eines Pokémons auf das max. machen, weil jeder Drink ein Wert steigert, aber auch einen sinkt.Viele Grüße Sumpex Trainer
Du musst Aprikodrinks selber machen, mit hoher milde und wenig würze! -
Du musst Aprikodrinks selber machen, mit hoher milde und wenig würze!Und wie mache ich einen Drink mit wenig Würzen, ich weiß nur wie ich einen Drink mit viel Milde mache
-
Tja...
Vielleicht kann dir das jemand anderer sagen.
Ich weiß nur, dass es möglich ist, Aprikodrinks zu machen, die keinen Wert senken -
-
Ich glaube Rematches gehen erst nach 16 Orden, oder?
Bei dem Bisafans-Safarizonen-Spezial steht unter manchen Pkmn z.B. 40 Tage!
Was heißt das?? :S ?( :| -
Nein das geht auch schon vorher.
Das heißt, dass du 40 Tage warten musst bis das entsprechende Pokémon kommt (ziemlich doof nicht)
-
Ich glaube Rematches gehen erst nach 16 Orden, oder?
Bei dem Bisafans-Safarizonen-Spezial steht unter manchen Pkmn z.B. 40 Tage!
Was heißt das??Das heisst das du wenn du deine Pflöcke hingestellt hast die entsprechenden Tage warten musst bis das jeweilige Pokemon auftaucht..!!
kleine Bemerkung :
Das kann bei einigen Pokemon recht mühsam werden weil die erst nach 110 Tagen erscheinen -.- -
Ich hab auch mal ne Frage xD
Hier steht ja das man Misty am Kap treffen kann nachdem man Suicune besiegt hat! Beim mir ist sie aber nicht. Ich hab schon 14 Orden (sie mit eingeschlossen) und binn eigentlich schon viel weiter, aber ich würde doch gern mal gegen sie in nem Rematch kämpfen!
Kann mir mal jemand helfen pls? -
Danke Milotic-Profi! :)
Ja, die Entwicklungen kenne ich. Flamara habe ich schon, hoffentlich klappt es heute abend bei Nachtara! :) -
Kann mir mal jemand helfen pls?
Rematch erst, nachdem man alle 16 Orden hat, möglich... -
Kann man i-wo sehen wie hoch die Zuneigung ist?
Lg
Mel.Li -
Indirekt ja. In Dukatia City gibt es im rechten Stadtteil eine Frau in einem Haus welche dir sagt wie sehr dich dein Pokémon mag, wobei wenn sie dir sagt, dass dein Pokémon dir sehr vertraut, dann ist es meistens bereit zur Entwicklung (falls es sich durch Zuneigung entwickelt)