das ist ja doof aber stellt euch das mal vor ihr habt jedes pokémon so oft ihr wollt
[HeartGold/SoulSilver] Sammelthema für kurze Fragen
- Queen Margaery
- Geschlossen
-
-
das iwrd auch cheaten genannt aba ich will nicht so viel reskieren nur für einen klon
-
ich auch nicht
-
Wo kann ich Evoli zu Glaziola/Folipurba entwickeln ? o.O
-
wo bekomme ich eigentlich ein evoli
-
@jennilain: Das geht nur in D/P/PT..
@Cinemod: von Bill in Dukatia
btw. würde dir ein bisschen weniger Spam sehr gut tun
-
Das geht leider nur auf D/P/PT....
edit: http://www.bisafans.de/pokedex/133.shtml -
in dukatia city bei bill
-
man wo haben denn dann die kamino girls die entwicklungen her
-
Ich bin grade im Goldgelben Wald!
Ich hab shcon 12533 Schritte aber beim Pokéradar komm ich immer nur bis zu einem "!"
Auf anderen Routen hab ich bei der gleichen Schrittzahl jedoch schon "!!!!"
Ist die Chance im Goldgelben Wald da niedriger? -
was hat denn dat mit denn ! teilen zu tun
cinmod:warscheinlich haben die sich bei dating websites in der gts reingestellt dann die pokemon bekommen 100 mal gold im pokeathlon bekommen ho-oh beim kacken zugesehen und denn moss/eisigen stein geklaut
-
Naja je mehr ! kommen desdo bessere Pokémon kommen!
Im Goldgelben Wald ist ein !!!! meistens ein Pikachu mit der attacke fliegen! -
aso bei mir kamen nämlich auch nur sowelche mit 1!. ;_; was ist denn jez mit den verschlossenen tunnel kann man den öffnen
-
Das ist Zufall, du hast hald wahrscheinlich Pech, ist bei mir auf dem Goldgelben Wald auch so...
-
weil ich dachte das die zwei ! dennen ich bei anderen routen begegnet bin sone art letzte chance sind das poki zu fangen wenn man da nicht drauf drück is dat poki weg =0
-
Moin hab ne frage zu den PokeWalker und zwar
wenn ich nun mein Pokemon vom PW wieder auf die Edition hole ist der der Schritt und Watt zähler denn wieder auf 0 und sind die Routen die man freischlatet wieder weg oder wird das gespeichert. -
beim übertragen des pokemons zurück auf den PW werden die watts die du gesammelt hast auf der ds-karte ( HG oder SS) gespeichert und da die Routen erst durch das Zurückübertragen freigeschaltet werden, werden diese gespeichert.
-
Die Routen werden gespeichert auch wenn du zb den walker formatierst ;)
-
Moin hab ne frage zu den PokeWalker und zwar
wenn ich nun mein Pokemon vom PW wieder auf die Edition hole ist der der Schritt und Watt zähler denn wieder auf 0 und sind die Routen die man freischlatet wieder weg oder wird das gespeichert.Wen dus zurücküberträgst wird alles was dein Pokémon geholt und gesammelt und gelaufen hat gespeichert.
Die Schritte bleiben jedoch erhalten, bis es 0:00 Uhr schlägt.
-
0:00 Auf deinem pokewalker b.z.w. auf deinem DS!!!