Pmd(wiiware)wichtige Fragen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so ich will jetzt mal miene fragen auflisten da mir links die fragen selbst nicht beantwortet haben....


    1:an heimkonsolen kann man viel bessere grafik usw. haben.Heißt das das das neue pmd voll coole attacken-,,specials bekommt´´.Also das diese nun viel cooler aussehen als an unseren handhelden?


    2:Gibt es partner areale.Ich weiß ja das man ca. 10 auswälen kann mit denen man kämpft aber was passiert mit rekrutierten pok. kommen diese einfach nur bei der auswahl dazu oder brauchen diese extra ein partnerareal.Ich stelle mir das zB. so vor ,da in pmd-Sturm die wasser pokemon den strand haben .und bespielweise die feuer pokemon?!Bekommen die dann nicht schon wieder was anderes!?


    3:wurde die genaue anzahl de dungeons schon verraten?Da es ja na der Heimkonsole wii zu spielen ist kann man auch hier mehr dungeons einbauen!


    die nisherige website von n.zone hat mir schon viel verraten aber vielleicht hab ich verpasst!?
    für die die nicht wussten was heimkonsolen und handhelden sind: