Problem mit Downloadmanager nach Uninstall

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin,


    Vielleicht liegts daran dass ich doof bin, vielleicht aber auch daran dass ich irgendwas nich gesehn habe. ._.
    Jedenfalls hab ich mir gestern inen Random Downloadmanager (FreshDownload) heruntergeladen, und da weder in der Hilfe stand wohin er specihert, es nicht unter c/downloads oder dem Progordner zu finden war, wollt ich's deinstallieren. (Lol, ich labere wie ich etwas deinstalliere)
    Hab ich dann auch gemacht, allerdings hat ich grad n konvertierprogramm laufen und wollte das nich abbrechen, also hab ich später neustarten gedrückt.
    So random wie ich halt bin hab ich mir gedacht, ich könnte einfach später neustarten, gesagt, getan. ._.
    Nach dem neustart wollt ich dann grad mal testen, ob er jetzt wieder 'normal' downloaden kann.
    Fehlermeldung: [new] ERR3: FreshDownload could not take over the Download!
    Click back button to return to normal mode.
    Hm, da sich dann noch restliche Dateien vom Prog auf c befanden, hab ich Vollidiot die gelöscht. [Hm, wohl der Fehler]
    Nja, kam immernoch der Error, auch nachdem ich einmal die Registry mit CCleaner behoben hab.


    Nja, ich denke dass das ganze Gelaber oben unnötig war, aber egal.
    Systemwiederherstellung oder gibts da einfach iwo nen Button damit er wieder 'normal' downloaded (ohne Downloadmanager)? Dx


    ~Metas