Doppelkampf-Team:
Ich verwende diesmal auch Standardsets, die ich aus dem BB habe.
Hippoterus
@ Überreste
Fähigkeit: Sandsturm
EVs: 252 KP/252 Def/4 Atk
Wesen: Pfiffig
- Brüller
- Tagedieb
- Eiszahn
- Erdbeben
Entfacht Sandsturm, dann wechselt Gegner mit Brüller aus und greift Pflanzen und Drachen Pokémon mit Eiszahn an. Tagedieb um KP zurückzubekommen.
Forstellka
@ Überreste
Fähigkeit: Robustheit
EVs: 252 KP/252 Def/4 Atk
Wesen: Locker
- Gyroball
- Turbodreher
- Giftspitzen
- Tarnsteine
Ja, legt zuerst Giftspitzen aus, danach Tarnsteine x3, mit Turbodreher geg. Stacheln wegpusten, ansonsten Gyroball.
Digdri
@ Wahlband
Fähigkeit: Ausweglos
EVs: 252 Atk/252 Speed/4 KP
Wesen: Froh
- Erdbeben
- Steinhagel
- Verfolgung
- Aero-Ass
Verfolgung gegen Auswechsler, AA gegen Pflanzen, Stein gegen Flug, Erdbeben gegen Feuer, Stah, Gestein.
Glurak
@Überreste
Fähikgeit: Großbrand
EVs: 252Atk/252Ini/4 KP
Wesen: Mäßig
-Flammenwurf
-Fokusstoß
-Drachentanz
-Toxin
Sp. Angreifer, Toxin zuerst, dann boosten und Angreifen.
Lucario
@LO
Fähigkeit:Konzentrator
EVs:252Atk/Ini/4Kp
-Eishieb
-Schwerttanz
-Steinkante
-Feuerfeger
Ph. Angreifer, Schwerttanz, dann Angriff nach Wahl.
Chelterrar
@ Überreste
Fähigkeit: Notdünger
EVs: 212 KP/252 Def/44 Speed
Wesen: Pfiffig
- Holzhammer
- Egelsamen
- Brüller
- Erdbeben
Egelsamen um KP zu bekommen, Holzhammer zum weghauen, Brüller zum zurückschicken.
PS: Chelterrar, Digdri, Hippoterus und Forstellka habe ich aus den Standards raus...