Neuer Trailer zu HeartGold/SoulSilver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HG/SS WIRD DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN!!!!!!


    Besser als Platin! Besser als D/P! Besser als ALLES ANDERE!!!


    Warum müssen wir noch so lange warten??????????? ;( ;( ;( ;( ;(


    Los, Herzgold! Los, Seelensilber! ICH HOL EUCH BALD AUS EUREM EINKAUFSGEFÄNGNISS!!!!!!


    Danke, dass ihr mich noch mehr überzeugt!

  • Also,ich bin hier neu im Forum und will meinen Senf dazugeben.
    HG\SS wird ein Pflichtkauf für meinen Ds,weil Lugia mein lieblings Pokemon ist, weil Jotho die coolste Region ist, und weil man Jotho und Kanto betreten kann. Vor allem den Zug fand ich damals cool,damals als ich so 4 Jahre alt war bin Ich dauernd mit dem Zug hin und her gefahren ;D .
    Ich kann es kaum erwarten SS in den Händen zu halten,aber es dauert noch so lang :cursing:

  • Aussagekräftige Viedos,das mnuss man schon sagen.Ich glaube das Nintendo das mit Absicht macht,uns so "zappeln"zulassen,indem auch sie immer mehrere Viedos veröffendlichen. :) Natürlich steigt auch bei mir die Vorfreude wenn ich dioe Viedos sehe.(Obwohl ich das 2. am meisten mag.)Finde ich alle Viedos gelungen,und gut umgesetzt,sie geben nicht so viel Preis,aber auch nicht zu wenig,das mag ich.Es dauert zwar noch lange bis die Spiele bei uns sind,aber mit diesennViedos kann man ich die Wartezeit gut "versüßen".Das ist meine Meinung. :thumbup: