levenlde doppelkampf trainer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo, ich habe eine eigentlich einfache frage(hoffe ich), da ja z.b. manche trainer mit lvln und dann statt lvl 20 z.b. lvl 60 pokis haben, wollte ich fragen ob es auch doppelkampf trainer gibt, die so auflvln können. einzelkämpfe sind öde, daher die frage ob es so welche gibt



    greetings
    Sephiris

  • hallo, ich habe eine eigentlich einfache frage(hoffe ich), da ja z.b. manche trainer mit lvln und dann statt lvl 20 z.b. lvl 60 pokis haben, wollte ich fragen ob es auch doppelkampf trainer gibt, die so auflvln können. einzelkämpfe sind öde, daher die frage ob es so welche gibt



    greetings
    Sephiris


    Den einzigen den ich kenne, sind die Zwillinge über Trostu. Anfangs besitzen sie Pikachu und Piepi, wenn du sie "hochgelevelt" hast, besitzen sie Raichu und Pixi (Lv. 60).

  • Also, ich habe mal gegen die gekämpft,
    das Pxi bringt soweit ich mich erinner sowas wie 700 EP pro Poki und das Pikachu ca. 800 pro PKNM. Kann es auch verwechselt haben.
    Also leider nicht sehr viel nützlich. Wenn du ein PKNM hochleveln willst welches aber selbst nciht kämpfen kann, dann empfehle
    ich dir den EP-Teiler bei den normalen Trainer-Kämpfen zu benutzten. Weiterhin gibt es leider nur sehr wenige Doppelkämpfe TRainer
    die sich überhaupt zum trainieren eignen.

  • mhh...es geht mir nicht um schneller lvln sondern um spaß dabei, daher die frage nach lvlnden doppelkampftrainern :X


    gibt es wirklich keine anderen außer die beiden oben genannten? hab die mal ausprobiert und irgentwie...sind die pokis von denen lame ^^
    gibt es vielleicht hoher doppelkampf trainer die leicht zu erreichen isnd und nicht lvln müssen? (so zwischen 50-XX^^)

  • mhh...es geht mir nicht um schneller lvln sondern um spaß dabei, daher die frage nach lvlnden doppelkampftrainern :X


    gibt es wirklich keine anderen außer die beiden oben genannten? hab die mal ausprobiert und irgentwie...sind die pokis von denen lame ^^
    gibt es vielleicht hoher doppelkampf trainer die leicht zu erreichen isnd und nicht lvln müssen? (so zwischen 50-XX^^)


    Es gibt wegen dieser Sache ein Problem: Wenn man gegen die Doppelkampf-Trainer gekämpft hat, werden sie nach einsatz des Kampffahnders nicht mehr doppelt, sondern nur noch einzel kämpfen. (Außnahme sind Zwillinge) Gutes Beispiel sind die beiden Ass-Trainer vor Schleiede. Sie kämpfen anfangs Doppel ungefähr Lv. 27, jedoch spielen sie ab dort, einzel bis Lv. 60. Soll heißen, dass es kaum Doppelkampf-Trainer noch gibt, die nach Einsatzes des Fahnders noch doppelt kämpfen.


    Ich hab noch 2, jedoch bleiben sie auf dem Ursprungslevel:


    - Zwillinge hinter Herzhofen. (Mobai, Pantinimi [ca. Lv. 20+)
    und,
    - Zwillinge kurz vor Flori (Pachirisu, Pachirisu [ca. Lv. 10])