~Mario Kart DS Speeding Cup~ [Disskusion] - Siegerehrung!


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Nachn ein paar Pn's steht der Entschluss fest. Herz&Seele kriegt den Freewin. Sie hatten zwar für Freitag Abend einen Termin vereinbart, aber leider ist Kyogre nur 8 min nach Herz&Seele on gekommen und hat ihn verpasst. Herz&Seele wollte heute nochmal fahren, aber Kyogre musst heute ab 11:00 los zu einem Konzert und ab morgen ist Kyogre95 für eine Woche weg. Er ist Einverstanden, dass Herz&Seele den Freewin kriegt.


    Die nächste Runde fängt heute Abend an, wenn ich zurück bin. (Die Teilnehmer sehen ihre Gegner ja schon im Tunierbaum, da kann der Ein oder Andere schon einen Termin vereinbaren.^^)

  • Zitat von Kyogre95

    Der eine muss ins Mac, der andere muss per Wii rein. Das ist halt umständlich =D


    Ok, ich kanns verstehen dass es durch Wii umständlich ist, aber durch Mac? 8| Was hast du gegen Mac!? :evil::evil::evil: xD

  • Wenn es dann einer verpennt und der andere wartet 10 Minuten, dann geht er wieder zurück ins Haus ins Intnet um zu bemerken, dass der andere 11 Minuten zu spät war. Dann wieder zurücklaufen und dann gibts noch Verbindungsschwierigkeiten =D


    Naja, ansich hab ich nix gegen Mac, da kann man während dem Zocken Burger essen :D

  • Das Finale ist kein Stadion. Wird werden nach dem Finale schon sagen was allles passiert ist. Natürlich wäre es gut, wenn jemand seine Rennen aufnehmen könnte. Aber das ist wieder was anderes.



    (Btw, ka ob du das ironisch meintest. o,0)

  • Nja, aufnehmen ist nicht so gut, weil:
    1. Man weiß oft nicht wie man die Kamera hinstellen soll.
    2. Bewgungsmöglichkeiten werden beschränkt.
    3. Man kann sich nicht so gut konzentrieren.

  • Das ~Mario Kart DS Speeding Cup~ ist nun beendet.


    Das große Tunier, welches bis zu 9 Wochen lang dauerte,
    hat nun den besten MKDS Spieler des BisaBoard offenbart!


    Hier kommt die Siegerehrung!



    Zuallererst, großen Danke an ALLE Teilnehmer die dieses große Tunier und erst Recht auch den hohen Spaßfaktor ermöglicht haben.
    Ich bedanke mich auch bei euch dafür, dass die DLs gut eingehalten wurden.
    Das hat mir Stress und Organisation erspart. Danke sehr. :family:


    Die Top 5 dieses Tuniers und wahrscheinlich auch die besten Fünf im BB.



    Fünfter Platz
    Auf dem fünften Platz ist Herz&Seele. Auch bekannt als DarkSamus. DarkSamus war der Sieger des ersten MKDS Tuniers hier.
    Ich finde Herz&Seele ist ein sehr guter MKDS Spieler und auch sonst ist er sehr nett und hilfsbereit.
    Herz&Seele wollte seinen Titel verteidigen. Er hätte es sogar viel höher geschafft,
    wenn sein Laptop noch funktionsfähig gebieben wäre.
    Ich wünsche, dass Herz&Seele bald wieder aktiv sein wird und sein Laptop wieder fuinktioniert.
    Seinen Titel des Siegers des ersten MKDS Tuniers trägt er zu Recht.
    :)



    Vierter Platz
    Der vierte Platz geht an Arnei. Ach, Arnei. Letztes Tunier hatte ich gegen dich verloren.
    Ich meine, da hatte ich ja noch mit Item-Karts gespielt. ;D
    In diesem Tunier konnte ich
    leider nicht gegen dich fahren. Ich meine, eine Revange wäre sehr schön gewesen.^^


    Dritter im Siegerpodest
    ist PokefanMete. Irgendwie schade, dass ich nicht gegen dich gefahren bin. Hattes du gedacht wirklich soo weit zu kommen? ^^
    Ich beglückwünsche dich für den dritten Platz! Ich hoffe du hast weiterhin Spaß in PKNM und MKDS.



    Zweiter im Siegerpodest
    Nun, das bin dann wohl ich(SunshineBand). Ich bin mit meiner Platzierung ganz zufrieden. :D
    Besonders, weil's meine Lieblingszahl ist. Ich hatte hart trainiert und hatte diesmal sehr viel mehr Spaß
    und Spannung als beim letzten Tunier. Wenn ich mich richtig erinnere war Chris(Tunierleiter des MKDS Star Cup)
    im letzten Tunier auch Zweiter. Ob Adrix im Low Kart Tunier zweiter wird, weil er Tunierleiter ist? :rolleyes:




    Platz 1
    Mit goldener Schrift verziehert, wird auf dieser Tafel der Sieger des ~Mario Kart DS Speeding Cup~ eingraviert.

    ________________________________
    Adrix
    Mario Kart DS Speeding Cup
    ________________________________

    Du trägst diesen Titel ganz zu Recht.
    Nachdem ich dich ganz knapp besiegt und in das Loser Bracket geschickt hatte,
    hast du mich bei der Revange im Finale doch noch mit Geschick und etwas Glück besiegt.
    Ich bin froh und fühle mich geehert gegen einen richtigen Hardcore- und Profi-Spieler wie dich gefahren zu sein.
    Ich bin wirklich froh dich als Freund zu haben.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Spannung im Low Kart Tunier. Ich denke du kannst es gut organisieren.
    :)




    Schlussendlich möchte ich Chris noch etwas sagen:
    Chris, du warst der Einzige im Tunier der einen festen Standpunkt(Meinung) im Spiel hatte
    und davon überzeugt war mit dem ROB-LGS gewinnen zu können.
    Das zeigt wie schwer du zu durchbrechen bist. Auch deine Freundlichkeit und deine Fähigkeit Tuniere fast perfekt zu organisiere
    lässt mit keine Wüsche offen. Ich bedanke mich bei dir dafür, dass du so bist wie du bist. :)



    Nun, das Tunier ist beendet und ich möchte nur sagen,
    dass es mir ordentlich viel Spaß gemacht hat und es mir viel Spannung bereitet hat.




    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch gerne zu den Siegern, dem Tunier, euren Höhepunkten usw. äußeren. :)


    ~Nun, das war's mit dem MKDS Speeding Cup.~
    ~Ich wünsche euch alles Gute.~


    ~MfG SunshineBand~
    ________________________________________________________________________________________________________________________


    Nun, da das Tunier vorbei ist, möchte ich gleichzeitig noch ein anderes persönliches Thema ansprechen.
    Nämlich mein Abschied.


    Seitdem ich in der Oberstufe bin, habe ich leider nur noch wenig Zeit für das BB gefunden.
    Dabei ist das BB das einzige Forum indem in aktiv bin.
    In der Woche als ich im Genf-Austauch war, hatte ich viel Zeit zum Nachdenken. Da ich von
    Philosophie begeistert bin und in Genf sehr lange nachgedacht habe, bin ich zum Entschluss gekommen vollständig mit dem I-Net
    aufzuhören und mich auf die Schule zu konzentieren. Das I-Net (damit meine ich meist diese Net-Communis z.B. SchülerVZ)
    schien nicht das richtige für mich zu sein. Ich bin froh das rechtzeitig erkannt zu haben. Ich habe mich auch entschiden
    mit dem BB aufzuhören. Denn ich würde viele Fehler machen, wenn ich hier bleiben würde, obwohl ich nix mehr
    mit PKNM unterm Hut habe und ich hier eigentlich nicht mehr bleiben will.


    Das ist der Grund, warum ich nicht am Low Kart Tunier teilnehme und viele andere Dinge hier im BB nicht mache,
    obwohl ich sehr viel Lust und Laune dazu hätte. Ich verabschide mich hiermit bei meinen Freunden.


    Ich wünsche euch alles gute für euer Rl.
    Denn ab den nächsten Tagen, trennen sich unsere Wege.


    Ich werde ab den nächsten Tagen nicht mehr zu erreichen sein. Weder per ICQ oder sonstwas.
    Ich bin dann ganz weg.


    Ich bin froh euch gekannt zu haben und Spaß und Freunde mit euch genossen zu haben.


    MfG
    ~Euer SunshineBand~


  • Schöne Siegerehrung, nur ich bin nicht dabei obwohl ich gegen den dritten und den vierten gewonnen habe xD Schade, beim Low Cart Tunier räum ich dafür ab.
    Gratz auf jeden Fall an die Teilnehmer, besonders an Adrix, mir war schon von Anfang an klar, dass das Finale so aussieht, nur wer gewinnt wusst ich noch nicht.


    Schade, dass du gehst SunshineBand, viel Spass und Glück noch im RL, du hast es schon vorher angekündigt, hat mich gefreut dich gekannt zu haben

  • So, ich werde mich auch äußern.


    Herz&Seele: Du warst für mich ein sehr schneller Gegner. Kannst wirklich sehr gut snaken, wenn man gegen dich fährt, kann man sich gar keinen Fehler erlauben ^^ Mach weiter so!


    Arnei: Du hast mir in Neptun's Turnier keine Chance gegeben. Warst damals eindeutig der Beste, ich habe dich als ein Vorbild genommen und trainiert. Es ist erstaunlich wie gut du deinen Level halten kannst, denn auch diesmal hast du großes Können aufgewiesen, und es war alles andere als leicht dich zu schlagen. Glückwunsch!


    PokefanMete: Ich kann leider nicht viel über dich sagen. Wir hatten leider nie die Gelegenheit gegeneinander zu fahren. Vielleicht wäre ich jetzt dritter, wenn du mir keinen Freewin gegeben hättest. Ich bin davon überzeugt, dass du ein sehr guter Fahrer bist.


    SunshineBand: Du bist mein Rivale von Anfang an. Ich kann mich noch erinnern als du dir Anfangs unsicher warst. Ich habe damals deine Fragen gerne beantwortet und was ist jetzt? Du bist genau so gut wie ich, wahrscheinlich noch besser. Wir sind sehr oft gegeneinander gefahren und wir hatten wirklich sehr spannende Rennen. Der 1. Platz sollte dir gehören, nicht mir. Neptun war in seinem Turnier 2., du bist in deinem 2., und ich werde in meinem 2. sein. Das weiß ich, und glaube mir, es ist kein Zufall ^^


    Adrix (ich): Ich kann mich selber nie einschätzen. Es liegt an euch, was ihr über mich sagt ^^

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()