Fukano erscheint einfach nicht...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich versuche die ganze Zeit einen Fukano zu bekommen. Ich laufe nun schon seit über 2 Stunden auf der Route 201/202 rum, den nationalen Pokedex habe ich und Feuerrot ist auch in meinem DS drin, trotzdem erscheint Fukano einfach nicht, habe ich noch was vergessen/übersehen???


    Bitte helft mir...


    Danke schonmal,
    O-Jou

  • dann müsste es eigentlich gehen..
    versuche doch mal den ds auszuschalten die feuerrote rausnehmen und wieder reinmachen
    dann ds wieder an machen und nochmals probieren
    denn manchmal "nimmt der ds die gba editionen nicht an"
    wenn das nicht weiter hilft dann weiß ich auch nicht

  • Ich hab es schon dreimal neugestartet. Bald wein ich ;-)
    In Feuerrot habe ich noch kein Fukano, aber für den fall, dass ich es bald habe - wie genau geht das mit dem Park der Freude? Ich hab es noch nei gemacht und auf die schnelle auch keine Beschreibung gefunden..... sorry :huh:

  • Also, wenn der DS die Karte erkannt hat, musst du im Menu nach dem Dialga / Palkia den Menuepunkt "Pokemon rueberladen" anklicken. Dann waehlst du aus dem PC 6 Pokemon und laedst sie in den Park der Freunde. Dann gehst du auf deine Diamant / Perl und gehst zum Park der Freunde, dann wirst du durchgelassen und musst nach Fukano suchen.

  • Super, dankeschön!


    Also ich hab grad mal veruscht, ob denn das Raupy auf der 204 erscheint, no chance.... 8| Mit Blattgrün habe ich diese Probleme nicht....
    und da kam mir grade ein Gedanke: Könnte es auch daran liegen, dass ich Blattgrün durchgespielt habe und Feuerrot noch nicht??


    Doch, man muss meines Wissens die Editionen (in diesem Fall Feuerrot und Platin) durchgespielt haben, erst dann kann man die "ausländischen" Pokemon auf den Routen fangen. :smalleyes: