Anime-Info

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa, ich hab mal einen Vorschlag, den vermutlich alle Fans von Pokemon gut heißen würden. Nämlich ist mein Vorschlag, dass es in den News/TV-Bereich immer ein neues Topic geöffnet wird, mit dem japanischen Namen, ein paar Bildern und einer Inhaltsbeschreibung. Dann wüssten nämlich alle Fans (zumindest die die's wissen wissen wollen), um was es in der Folge geht/gehen wird. Soetwas ähnliches gibt es ja schon im TV Bereich, jedoch hört dort die Beschreibung von dem Kampf Paul gegen Ash Teil 1 auf. Soll heißen, dass die restlichen Folgen bis zur jetzigen Natu/Xatu Folge fehlen. Es sollte einfach etwas ausführlicher werden, und man sollte es auch bekannt machen, dass eine neue (japanische, englische) Folge kam. Wie gesagt könnte man das in die News oder in den TV-Bereich schreiben, aber so, dass es zumindest einem ins Auge fällt, d.h; dass man es nicht so einfach übersieht.


    Würde mich freuen, wenn man meiner Anregung Beachtung schenkt :!::!::!:


    Naetle

  • Die 12. Staffel Previews werden und sollen natürlich weitergeführt. Leider ist es allerdings momentan so, dass ich der alleinige Schreiber dieser Berichte bin und in letzter Zeit einfach keine Zeit hatte, wieder neue Berichte online zu stellen. Steph hat sich ebenfalls aus zeitlichen Gründen als Preview-Schreiberin zurückgezogen.


    Sobald es zeitlich wieder besser wird, sollten auch neue Berichte folgen und die alten nachgeholt werden - da dürften sich mittlerweile ungefähr 10 Episoden angehäuft haben. Vielleicht finde ich in dieser Zeit auch wieder jemanden, der mir da ein wenig unter die Arme greift. ;)