Kleine Fragen zu GTA San Andreas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute, ich bräuchte ein wenig Hilfe zu GTA San Andreas (PC)
    - Ich habe noch keine Uzi o.ä. und kann (deshalb?) nicht aus dem Auto schießen. In einer Mission haben meine Gang-Mitglieder aber auch mit der Pistole aus dem Auto geschossen, das geht bei mir aber irgendwie nicht...oder drücke ich die falschen Tasten?
    - Bei der Mission nach "Drive By" (weiß grad nicht wie sie heißt), bei der man das Auto bekommt, das hüpfen kann, verstehe ich die Erklärung irgendwie nicht: mit 2 hüpft man, aber wie hüpft man zur Seite oder nach hinten usw.? Denn ohne dieses Wissen kann ich die Mission nicht erledigen -.-
    danke schonmal :)


    /Edit: Es hat sich geklärt, ich hab's selbst hinbekommen =)

  • So hier die Antworten:


    1. DU kannst leider nicht mit der Pistole aus dem Auto schießen, das geht bei diesem Spiel leider nur bei computergesteuerten Figuren (im Nachfolger dann jedoch schon xD)


    2. Du steuerst das Auto mit dem Nummernblock- 8 ist nach vorne "hüpfen" 2 nach hinten und vier und sechs jeweils zu den Seiten- jedenfalls war das bei mir so.


    mfg Karpfen

  • Okay danke, das habe ich jetzt schonmal drin, wie man hüpft.
    Allerdings raffe ich trotzdem noch nicht vollständig, wie das nun funktioniert in der Mission. Es kommen ja Pfeile nach rechts, links, unten und oben. Rechts und links ist klar, aber unten und oben?! Es gibt doch nur hinten und vorne, aber unten und oben...außerdem kommen ja nacheiner Weile auch Pfeile nach unten rechts, oben links usw. - wie geht das denn dann?
    Und irgendwie bekomme ich das Timing auch überhaupt nicht hin; man muss doch springen, wenn der Pfeil im Kreis ist, oder?

  • Sorry für den Doppelpost, aber sonst bekommt das niemand mit.
    Die Frage aus dem Startpost hat sich geklärt, jetzt habe ich aber noch eine andere Frage zu GTA San Andreas.


    Am Anfang will der Typ im Fitnessstudio einem ja einen Move beibringen. Als er das erklärt hat, hab ich es aber irgendwie nicht gerafft. Jetzt meine Fragen dazu:
    1. Wie funktioniert dieser Move?
    2. Bringt er einem irgendwann noch mehr Moves bei? Denn jetzt will er ja immer nur kämpfen..


    /Edit: hat sich erledigt

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.