[MKW] Wifi Cheater - was kann man gegen sie machen?

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Ich bin bei MKWii bis jetzt noch keinem Cheater begegnet, was fürn Glück ^^. Aber ich hab mal in nem Youtube-Comment gelesen (den hatte auch ein Cheater geschrieben), dass er das einfach aus Spaß macht, einfach mal andere, die ganze Zeit lang mit blauen Panzern abzuknallen. Wenn ich das schon höre, dann find ich das scheiße.


    Aber bei SSBB is es doch eig so, dass der andere gar nicht mitbekommt, dass man cheatet, denn als ich mal mit nem Kumpel Brawl+ spielen wollte, hatten wir verschiedene Codes an und bei ihm hatte er die ganze Zeit gewonnen und bei mir hab ich immer gewonnen, deswegen merkt man eig nich wenn der ander cheatet bei SSBB.



    mfg yanbo

  • So, ich habe vor 2 Tagen Nintendo Deutschland eine E-mail Beschwerde bezüglich der Cheater geschrieben, ich wusste was für eine Antwort kommt aber egal, hier die Mail:



    lol, verwarnt.. und die cheaten mit Freude weiter
    Klar hat Nintendo da nicht viele Optionen, es gibt viele cheater. Aber ich denke nicht dass sie sich bemühen.
    Ich weiß nicht was ich sagen soll...


    Zitat

    ...deswegen merkt man eig nich wenn der ander cheatet bei SSBB.


    Aber bei Mario Kart ist es klar, viel keiner aus Glück eine Kanonen Kugel bekommt wenn er 1. ist. Oder zb. merkt man es wenn er die Anderen überrundet etc. Wenn man erster ist bekommt man keinen Stern
    (Es sei denn jemand hatte einen Stern - also wer weiter hinten war und er verlor ihn durch einen Blitz, dann kann er den Stern aufheben, aber das ist selten)
    Man merkt es leicht

  • Hi Leute,
    Vielleicht haben es einige von euch schonmal erlebt - wenn man per Wifi mit anderen Leuten spielt, kommt es ab und zu vor, dass Cheater dabei sind. Bisher habe ich immer nur Cheater gesehen, die einen never-ending Goldenen Pilz hatten, womit sie sich zwar auf beschissene Weise den Sieg sichern, die anderen aber wenigstens nicht beim Fahren stören.
    Was mir gerade eben passiert ist, überschreitet aber wirklich alle Grenzen. Es war ein Cheater dabei, der scheinbar alle Items haben konnte, zu jeder Zeit. Das Rennen startete, und bevor wir überhaupt die ersten Itemboxen passiert haben, flog eine blaue Bombe über unsere Köpfe. Die kam übrigens im Laufe des Rennens mindestens 20mal. Der Cheater hat sich also auf den ersten Platz abgesetzt, hat während des Rennens immer wieder gestoppt - während er zufälligerweise einen Stern hatte - damit alle anderen in ihn reinfahren und somit Opfer des Sterns werden, hat sich dann wieder mit einer Rakete an den ersten Platz vorgeschummelt; und das das ganze Rennen lang, um am Ende dann mit einer halben Runde Vorsprung 1. zu werden.


    Nun meine Frage - was kann man gegen solche Cheater denn machen? Das einzige, was gegen sie hilft, ist wohl - sie melden. Doch wie macht man das eigentlich? Gibt es irgendeine Möglichkeit, sie zu melden? Oder gibt es sogar einen anderen Weg, diese Cheater loszuwerden?
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, denn so macht Mario Kart definitiv keinen Spaß.


    Traurig aber wahr,
    man kann nichts gegen sie ausrichten
    Nintendo unternimt herzlich wenig dagegen,
    sie wollen nur geld an den spielen gewinnen,
    sonst nichts.
    die haben zwar den wifi hinzugefügt was den spaßfaktor deutlich anhebt
    (verkaufs trick gelungen), aber wenn gecheatet wird ist es aufeinmal nich soooooo schlimm. :(

  • Cheaten bei MKW kenn ich zu gut.
    ich mache immer folgendes wenn ich cheater treffe, ich bleibe im raum xD
    weil wenn die 35000vr haben krieg ich sogar wenn ich vorlester bin auch noch vrs.


    P.s. nintendo unternimmt was.
    wie ihr in diesem video sehen könnt


  • P.s. nintendo unternimmt was.
    wie ihr in diesem video sehen könnt




    dann war hier das video...


    Woran kann das wohl liegn, mh?


    haben wohl verschiedene rennen beobachtet, und gemerkt das ein verändertes spiel dabei ist
    die scheinen wohl zu beobachten welche daten das spiel beim server hochladet, das wahr ja auch ein krasser hack 8| oder?


    da kam ein cheat nach dem anderen und das spiel war auch gehackt,


    leute die etwas dezenter mit dem cheaten spielen, werden weniger entdeckt.


    wie gesagt,
    Nintendo unternimt herzlich wenig.


    ich hab das video zuende geguckt
    der hacker wurde vom server abgemeldet und dann?


    wenn der vom online spiel verbannt wird bin ich zu frieden


    (was ist das denn überhaupt für eine start sequens?!?! :wtf:
    ?___?___?___DIE------->fragezeichen, fragezeichen, fragezeichen, STIRB ?!
    hallo was ist denn bei dem kaputt :wtf: )

  • das was da ist ist ein Minimum
    Die haben den Extrem Hacker auch erst nach 2 Rennen entdeckt, was wirklich nicht geht.
    Aber, besser spät als nie. Es war Glück, ich denke so was kommt da nicht oft vor. Was mir nicht klar ist:
    Stupid Nintendo...
    Kann es nicht sein dass er das selbst geschrieben hat? Er hat ja: "Fu" "The Race is hacked" etc. geschrieben

  • das was da ist ist ein Minimum
    Die haben den Extrem Hacker auch erst nach 2 Rennen entdeckt, was wirklich nicht geht.
    Aber, besser spät als nie. Es war Glück, ich denke so was kommt da nicht oft vor. Was mir nicht klar ist:
    Stupid Nintendo...
    Kann es nicht sein dass er das selbst geschrieben hat? Er hat ja: "Fu" "The Race is hacked" etc. geschrieben


    Das hat er natürlich selber gemacht. Ich denke auch mal, dass er das über nen USBLoader spielt, da er die Bilder etc mit nem Programm aufm PC aus der MKW-ISO gezogen, sie verändert und dann wieder eingefügt hat. Ich bin mir da ziemlich sicher, da ich jemanden kenne, der sowas auch bei Brawl macht, also Text usw verändern.

  • ich komme als 2. ins Ziel und plötzlich steht da 5.


    wie ist das genau passiert
    mir ist sowas ziehmlich offt bei dem normalen offline spiel passiert
    besonders in motorstorm,


    bei mir lief das immer so ab:
    es ist letzte runde
    alle geben ordentlich gas
    alle tummeln sich ziehmlich dicht hintermir (ich bin erster)
    kurz vor dem ziehl haben sie mich fast über holt
    ich bin im ziel gewesen mit erster
    ABER lande auf den letzten platzt weil weil alle´gleichzeitig gekommen sind :threeeyes::ugly:
    krass oda?


  • Joa ziemlich krass


    ich weiß nicht mehr so genau wie das passiert ist es war auf jeden Fall eines der ersten Male als ich WiFi gegamt habe:


    Ich habe mir nichts schlimmes gedacht und fahr ganz Normal auf der Strecke Blütendingens... ich glaube Blütenwald...


    Ich fahre knapp hinter dem ersten ins Ziel (Ich war mir sicher es war der erste wurde mir auch so angezeigt) freue mich


    "Super 2. Juhu"und sehe tadaa 5.nnnnnnneeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn :wtf: (Welten brechen zusammen)


    Marode aber echt :!:

  • naja... villeicht haben wir einfach nur pech im spiel... >.<


    du hast sonst nichts sonderbares oder normales bemerkt?
    (normal= ein paar verdammt nah hinter dir
    sonderbar= kein ollen fahrer in sicht da alle meilenweit entfernt waren :wacko: )
    lol


    wenns sonderbar ist,
    was es schon für cheats gibt
    sowas von spielverderber...

  • Bei mir ist das auch so ;( Als ich so kämpfen wolllte (also gegen jemanden fahren),da war so ein engländer.... okey,dieses ding hat 3 2 1 gemacht... Und ? der typ benuzt die Ganze Zeit diese Pilze... Ich war so sauer,habe mein bruder gerufen und er hat gesagt: DIESER BLÖDE CHEATER :cursing: vor wut habe ich abgebrochen !



    Warum ist die Menscheit so unfair ? natürlich gibt es auch wahre,nette leute.... Aber nur wenige ;(

  • Das was Ihr hier schreibt habe ich auch schon hinter mir. Ist echt nervig und unsportlich. Was mind. genauso nervig ist sind schlechte Verlierer. Da hat man mal ein Rennen ohne Cheater und ist auf dem 1. und dann kommt so ein ..... und macht einfach seine Wii aus. Nur weil er nicht gewonnen hat. :thumbdown:

  • Macks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt