Blau/Rot/Gelb <------------> Kristall ???????

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tag Leute ,
    Ich möchte von meiner Blau/Gelb/Rot auf die Kristall edition mew tauschen ,
    allerdings habe ich nur einen Gameboy color und 2 Game boy advance SPs (und einen NDS was dabei aber eher unwichtig ist)
    jetzt recherchiere ich hier schon ewig und habe nicht viel gerausgefunden .... :patsch:
    Meine Frage ist : kann man durch ein bestimmtes Link Kabel von der Blauen in einem GBA SP zu einer Kristall in einem GBA SP tauschen ?(
    Ich habe schon irgendetwas über ein Nintendo Universal Link Cable gelesen aber mehr informationen habe ich nicht rausgekriegt...
    bitte um eine lösung wie ich (ohne mir einen zweiten Gameboy Color kaufen zu müssen )das schaffen
    oh mann ich verzweifle ect daran wie ich das alles so formuliere dass man versteht um was es geht :brainslug:


    Hoffe auf eine/mehrere (richtige) Antwort :essen: ;) ;)


    P.S. nur wer sich sicher ist posten

  • Nja, ich habe keinen SP, aber früher hab ich oft mit GBA zu GBC getauscht. Also nehme ich an dass es geht. Du brauchst einfach nur das Original Linkkabel für die erste Generation..


    Da wäre ein Bild wie die Verpackung aussieht: http://www.planet-nintendo.de/…les/4800/Link-Kabel-2.jpg