Tausch durch Park der Freunde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, :)
    ich habe die Pokemonspiele Blattgrün und Diamant.
    Dank der beiden Spiele kann ich ja nun Pokemon von Blattgrün auf Diamant rüber TAUSCHEN.
    Hier meine Frage :
    ein Quaputzi brauch ja das Intem King-Stein und muss getauscht werden um sich zu Quaxo zu entwickeln.
    Geht diese Entwicklung jetzt auch durch Tausch von Blattgrün auf Diamant durch Park der Freunde?
    Ist es dann auch bei apollo zu gengar, kadabra zu simsala, porygon zu porygon2, usw. möglich? ?(

  • Nein, das geht leider nicht. Denn es ist kein Tausch, es nur ein einfaches Übertragen..



    Das Entwickeln ist über einen Trick in der GTS möglich, der wird da beschrieben: [D/P/P] Guide und Anleitung zum GTS-Entwicklungs-Glitch
    Sonst bleiben nur Freunde um die Pokémon zu Entwickeln.

  • Nein ist es nicht da man auch nicht im Pokecenter ist.Also das denke ich nur aber vielleicht ist es auch nicht richtig. 8-)

  • nee das geht nicht weil man kan ja nich mit äteren editionen tauchen das geht nur mit ds pokemon spielen oder du kaufst dir zwei gameboys und einen link kabel und noch eine blattgrün oder so und dan tauschen oder frag doch einer deiner freunde ob sie mit dir tauschen