Probleme mit dem Design der R4 Edge Software

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich nutze Edge (Version 1.5) für NDS und habe mir nun den Design Creator runtergeladen und mir ein Pkm Design erstellt, doch wo muss ich es speichern, ich hab es schon an den verschiedensten Orten probiert komm aber einfach nicht weiter ;(
    Danke im Vorraus


    Edit: Alles klar Problem hat sich geklärt hab ne Anfrage an Edge gesendet für die die das selbe Problem haben
    Erstellt im Edge Ordner einen weiteren Ordner mit dem Namen "Skins", hier erstellt ihr einen weiteren Ordner den ihr benennen könnt wie ihr wollt, ich hab ihn Pokemon design getauft hier speichert ihr das Design ab sprich die Skin XML Datei die Button, die Top und die bottom etc.
    Startet nun die Edge Software und nun im Startmenü auf Einstellungen (das Zahnrad) und geht auf den Menüpunkt Skin und drückt A, nun wir zwischen den Design gewechselt. Wollt ihr mehrere Design haben geht das auch kopiert in den Skin Ordner einfach einen weiteren Ordner in den das zweite Design abgespeichert wird. Wechseln zwischen versch. Design geht indem ihr mehere male A drückt, hoffe ich konnte allen Edge nutzern helfen. :smalleyes:


    P.S.: Der Downloadlink für den Skin Creator findet ihr hier: Klick mich