Pokémon Klonen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habs auch n paar mal ausprobiert
    bei den ersten paar versuchen hatte es nicht geklappt und dann hatte ich auch keine lust mehr und hab einfach was anderes gemacht
    nach ein paar tagen aber wollte ich ein pokemon unbedingt klonen ..... und es hat geklappt 8-)


    also wie gesagt bei mir klappts aber wenn mans ausprobiert sollte man vielleicht erst ein unwichtiges pomemon benutzen
    so hab ichs zumindest gemacht

  • ich hab das 4 mal gemacht 1 mal funktionierte es
    2mal ein fehlklon und 1mal is mein rotes garados verschwunden :patsch:

    Gibt es hier Leute aus Trier?
    3DS-FC: 2938-7155-7650 Sagt mir bescheid, wenn ihr mich addet :)
    Meine Safari: Lithomith Corasonn Rizeros
    Liebe Grüße und haut rein :) \m/

  • ich habe das schon oft genug gemacht das funktioniert nur muss man bei gold und silber früher ausschalten und bei kristal ein bisschen später.
    es ist aber auch gefährlich ich habe einmal geschaft das der ganze pokemoncenter verpixxelt war so das man nicht mehr hinaus konnte musste das spiel dan auch noch neu anfangen weil ich gespeichert hatte^^ seitdem clone ich nicht mehr^^

  • Schade, dass ich meine Kristall verschenkt habe, und als ich das Game in einem Spieleladen sah und fragte, ob die interne Batterie noch in Ordnung sei, war sie natürlich leer. Und man wollte sie auch nicht auswechseln .___.


    Habe daher nur Erfahrung mit Gold und Silber, bis jetzt hatte ich komischerweise nie Probleme gehabt, kein Fehlklon, kein Verschwinden,... Nur am Anfang hatte ich ein par Mal das falsche Timing, sodass nichts passierte. Nur da ich zur Zeit keines der beiden Games spiele, haben sie ihre Ruhephase^^
    Fragt mich jedoch nicht, wie oft ich schon geklont habe, ich hab es schon oft genug getan und werde es auch dann wieder tun, wenn ich mir endlich ein Shiny-Evoli erzüchtet habe (hatte ja schon genug von S-Karnimani .____.)


    Ich schalte normalerweise den GameBoy erst dann aus, wenn der 3. Punkt erschienen ist, jedoch nicht sofort. Ich warte noch eine klitzekleine Zeit (ist keine Sekunde ;)). Als ein Freund von mir mal sein Raikou klonte, hieß der Klon "???????????", da dachte ich mir: Das ist also ein falscher Klon xD Das war übrigens auf Kristall^^


    Ich denke einfach nur, dass das Klonen auf Kristall schwieriger ist, bei Manchen scheint es ja zu funktionieren, bei Anderes klappt es nunmal nicht. Wenn ich irgendwoher eine Kristall bekomme, versuche ich jedoch, dort nicht zu klonen. Es reicht, wenn meine Gold und Silber das machen müssen xX

  • Ja ich denke auch,dass es bei Silber und Gold keine Probleme gibt,weil bei meiner Kristall sind mehrmals die Speicherdaten gelöscht worden und die interne Batterie war noch voll...Bei der Silber meines freundes gabs nie Probleme mit so was...und der hatte auch nie Fehlklone..nur als der mit seinem Gameboy und nit mit dem Advance gespielt hat(der GB von dem ist ein MonsterxD)wurden wie immer wenn man damit gespielt hat die Daten gelöscht... :patsch: (es haben ihm 5 pokemon zum vollen pokedex gefeht)

    Gibt es hier Leute aus Trier?
    3DS-FC: 2938-7155-7650 Sagt mir bescheid, wenn ihr mich addet :)
    Meine Safari: Lithomith Corasonn Rizeros
    Liebe Grüße und haut rein :) \m/