Unterschiede zwischen D/P und Platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zahlt es sich aus jetzt noch Platin zu kaufen? 18

    1. ja, Platin ist 100x besser als D/P (14) 78%
    2. Nein, weil es zwischen D/P und Platin keine so großartigen Unterschiede giebt und ich bei Perl genauso von neu anfangen kann (2) 11%
    3. Nein, weil HG und SS eh im Frühjahrauf den Markt kommen und ich inzwischen bei Perl genauso von neu anfangen kann (2) 11%

    Also ich habe D/P (und natürlich auch viele anderen Edis)und würde eventuell bei Perl neu anfangen.
    ...und ich will euch fragen ob es sich auszahlt Platin zu kaufen
    befor HG und SS auf den markt kommen.
    (wenn man ja eh schon Diamant und Perl hat...)
    ...begründet bitteeure meinungen und wenn ihr Unterschiede zwischen D/P und Platin kennt schreibt sie bitte auch auf^^



    Zusatzfrage:Dort wo man auf wände gehen kann(fernsehwerbung)(glaube beigiratina) =dasda war auch ein unterschied
    wie lang dauert diese Mission (...oder wie man das nennt) =dasda war auch ein unterschied

  • wenn herzgold und sellensilberauf den markt kommen dann lohnt es sich gar nicht mehr platin zu kaufen weil ausser der zerrwelt und das man an der speersäule dialaga UND palkia fangen kann ist alles gleich dann kauf ich mir lieber in einem halben jahr sellensilber und herzgold bevor ich mir platin kauf und mein ganzes geld verschwende :)

  • Platin - Ein Spiel, das wir nicht vergessen werden.
    Ich habe Platin und habe es innerhalb von 3 Tagen ganz durchgespielt. Man kann Dialga und Palkia fangen, aber auch noch Arktos, Lavados und Zapdos. Viele Sprites und viele Tiles haben sich geändert und die Storyline ein wenig; verschiedene Dinge mit Team Galaktik haben sich geändert... Ich finde, dass Platin ein Herausforderungsspiel ist.


    Ich kann Platin empfehlen für die Leute, die Kristall und Smaragd gut gefunden haben.