Spriter Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisaboard-Team!
    Ich hoffe erstmal, dass dieses Thema hier reinpasst, wenn nicht, tut's mir Leid.


    Ich wollte zwei "Beschwerden" zum Spriter Bereich loslassen.
    1. Ich find's langsam echt nicht mehr befriedigend, was die Mods für die Spriterschule bringen. Bzw. sie bringen eben nichts mehr und das jetzt seit fast einem halben Jahr (da war die 2. Stunde). Ich weiß, sie sagen selbst schon immer "Wir arbeiten daran, und haben auch ein RL" aber das reicht mir nicht mehr. Ich mein, wenn man so was aufmacht, wie eine Schule, dann sollte man auch die Zeit dafür haben und sich regelmäßig drum kümmern. Und die Ausrede "Ich hab Prüfungen" zählt für mich auch nciht, denn das weiß man nicht erst 'ne Woche vorher, und wenn man eben welche hat, sollte man sich nicht für sowas bereit erklären, wie eine Schule mit zu leiten. Also ich hoffe ihr kriegt das mal auf die Reihe, denn es gibt Leute, die wirklich was lernen wollen. Ich zum Beispiel hab meine HA immer sofort gemacht, nachdem die Aufgabe gestellt war. Man sollte einfach eine Frist einstellen, und wer die HA bis dahin nicht gemcaht hat, wird benachrichtigt, dass ers in den nächsten 2 Tagen abzuliefern hat, oder er wird rausgeworfen.


    2. Gab's mal sowas wie die "Monatsbesten". Auch das hat sich i-wie wieder aufgelöst, was ich sehr schade finde, denn dadurch hatte man immer die besten auf einen Blick und konnte sich ihre Werke mal anschauen und daraus lernen.


    Wichtiger ist mir jedoch, dass die Spriter Schule wieder in die Gänge kommt, sonst seh ich mich "gezwungen" auszutreten, was mir sehr Leid tun würde, weil ich gern in einigen Sachen besser werden würde.


    lg
    Sunny

  • Hallo,


    zunächst bedanke ich mich mal für dein Interesse am Spriter-Bereich und der Spriter-Schule.
    Ich fange mal mit deiner zweiten Frage an, weil diese schneller und einfacher zu benatworten ist.
    Das monatliche Best-of wurde ja mit den Saisonpunkten verrechnet und war im Prinzip Teilstück der Saison. Das Problem momentan ist jedoch, dass das Saison-Finale nicht stattfinden kann, weil Maitai, Jeltix und ich, die es eigentlich leiten wollten, selbst daran teilnehmen und diese Aufgabe dementsprechen nicht übernehmen konnten. Misaki wird dies tun, sobald sie Zeit findet, allerdings weiß sie selbst noch nicht so genau, wann das sein wird. Danach startet auch die neue Saison und mit ihr dann auch das monatliche Best-of.


    Zu deiner zweiten Frage lässt sich sagen, dass ich momentan an dem Tutorial für die nächste Stunde, also "einfache Hybriden" arbeite und dieses Tutorial wohl auch nächstes Wochenende fertig gestellt haben werde. Dann werde ich auch endgültig die inaktiven Schüler in meiner Gruppe kicken und weitermachen. Was die anderen Sprite-Lehrer anbelangt... mit denen werde ich dann auch noch mal reden, weil meine Gruppe ja nicht die einzige war, in der es nicht weitergegangen ist. Dementsprechend denke ich, dass sich auf jeden Fall nächstes Wochenende einiges tun wird und dass es danach auch aktiv weitergeht.


    Bei weiteren Fragen kannst du dich auch gerne per PN an mich melden.


    MfG