Windows Live Messenger Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute, ich bins wieder, und ich hab ein problem mit MSN, besser gesagt, dem Windows Live Messnger 9, mit MSN plus.
    Ich habe seit gestern dieses Problem.
    Immer wenn ich mich anmelde, dauert es ewig lang, >klick<, und dann kommt diese Meldung, >klick²<br>Da steht zwar etwas von, "Versuchen sie es später", aber das ist jetzt schon mehr als ein Tag, das nervt ziemlich ._.
    Der Fehlercode ist: Fehlercode 8100030d


    Außerdem habe ich mir gerade eben, einen Neuen Account gemacht, und als ich den Angab, funktionierte es sofort, und beim Abmelden, und neuem Anmelden auch immer, nur wenn ich wieder die Alte Addy nahm, funktionierte es wieder nicht =(.


    Miranda Fusion habe ich, nur sagt es mir nicht wirklich zu, und ich würde gerne weiterhin Msn benutzen =(.


    Außerdem will ich es nicht deinstallieren, da ich so um die 900 MSN plus sounds habe, um die es wohl wirklich schade wäre :(br>Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen kann, und ich meine Alte Addy behalten kann =).


    Bitte, und danke im voraus^^.


    LG
    Niko

  • Kommt vor, war bei mir auch so vorgestern... Musst halt einfach ein paar stunden warten und wenns dann nicht geht dann installier dein msn einfach neu. Es ist zwar schade um die ganzen sounds doch ändern kannst du es dann eh nicht mehr.


    PS: Wenn du unten auf Serverstatus klickst kannst du sehen ob die Msn Server Online sind.