SSBB

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo ich wollte nur mal fragen ob jemand für mich tipps hat wie ich mim fox bessa spielen kann,ich kann ihn eigentlich schon gut steuern weil bosskämpfe auf schwierig in 4:02min find ich nicht so schlecht.


    aber trotzdem wollt ich mal fragen ob es irgendwelche tricks gibt



    Danke im Voraus!

  • Ich finde Fox ehrlich gesagt nicht so gut, weil der ist im Prinzip nur eine Verschlechterung von Wolf (wobei dieser auch ein wenih anders ist - schneller und auch stärker). Man muss mit Wolf halt nur zurecht kommen, weil er eben so schnell ist, dass man sich oftmals selber aus Versehen ins Aus wirft...
    Insbesodnere für Boss Battles würde ich dir Dokey Kong empfehlen, obwohl ich die Heftig Stufe auch mit ihm nicht gemesitert habe, sondern "nur" seh schwer...
    Wenn du mit Lucario umgehen kannst ist es auch ganz gut mit B + Unten Attacken von den Bossen zu blocken und kzu kontern. Auf diese Art hab ich ebenfalls sehr schwer gemeistert (Lucario ist aber auch mein Lieblingsspieler).
    Fox besitzt aber eine recht startke B + zur Seite Attacke, mit der man aber auch aufpassen muss.

  • Es gibt schon coole Tricks und Tipps mit Fox aber warum nimmst den du nicht Wolf der ist doppelt so stark als Fox naja..
    -Wenn jemand an der Kante ist und sich daran hebt spring bis seine höhe hinunter und setzt sofort den Reflektor!
    sonst nichts...=>

    Wenn die Luft sehr warm wird
    und das Wasser sehr kalt ist ergeben sich
    2 MÄCHTIGE EDITIONEN!
    + Ein MÄCHTIGER WALKER

  • Hier bitte. Das ist ein Link zu einer Seite wo alle Moves von allen Spielern stehen. Von dort hole ich mit auch meine Infos. Außerdem gibt es dort meistens Videos wo gezeigt wird, wie du den Spieler am Besten spielst. Es gibt auch Tipps zu Stages, etc. Das dürfte dir helfen. Da sind erstmal alle Charakter aufgelistet, klick einfach den an, über den du was wissen willst. Charakter
    Und hier ist die Moveliste für Fox. Fox-Movelist

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.