Aqua’s Shiny-Basar/kleines Update 06.02.2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • könntest du mir ein shokotan oder gamestop pichu abtauschen? (am besten gamestop) ich biete zum beispiel das japanischen event-regigigas (100% echt) ich brauche unbedingt ein event-pichu bitte melde dich vor montag. :)

  • :)


    Hallo Shiny-Aquana tauschs du dein Shiny Ditto gegen 3 von denen



    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • @ Gogo
    kannst du mir bitte die daten von den 2 geben?


    @ Aron
    für S-Ditto hätte ich gern
    Rattfratz - Vunki in Hyperpall Lv.26, OT Steffi, ID 64495 .. Wesen
    Mild, 30 Aug.2008, Kanto, Level 26, Ist beharrlich, Mag Trockenes Essen


    52, 35, 23, 22, 25, 42, Adrenalin .. Rutenschlag, Ruckzuckhieb, Hyperzahn, Energiefokus .. Glanz: Nichts .. Bander: Nichts
    OK?


    @ fredi3361
    tausche es ungern für Shinys
    außer es sind welche die ich dringend suche (siehe Wants)


    lg

  • Hi Snow :)


    hab nur die Liste

    Ist dein Tanabata Jirachi mit oder ohne klassisches band?, wenn ohne kannst du mit mal die ID sagen


    lg

  • :)



    Ist ok Morgen ab 21 Uhr konnen wir tauschen, ich schreib dir ein PN das ich bereit bin.
    (bin noch unerfaren in Wi-Fi taschen )


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika: