Mein Shoddy Battle Trick Room Team:
Bronzong@Koakobeere
Wesen: Locker
Ev´s: 252 auf Kp und Atk, 6 auf SDef
~Tarnsteine
~Bizarroraum
~Gyroball
~Boom
Mein Starter, der erst steinchen legt, dann den Trickroom bringt und zum Schluss Boomt. Funktioniert besonders gegen offensive Leads gut, da es zwei Attacken meistens locker wegsteckt.
Rihornior@Großlinse
Wesen: Mutig
Ev´s: 252 auf Atk und Def, 6 auf Kp
~Erdbeben
~Steinkante
~Vielender
~Hammerarm
Meistens bringe ich nach Zong, wenn der TR steht, Rihornior. In seinen vier Runden, die es hat, 1HitKOt es fast jeden Gegner. Die Großlinse wegen der vielen starken, aber ungenauen Attacken.
Zwirrfinst@Überreste
Wesen: Forsch
Ev´s: 252 auf Kp und Atk, 6 auf SDef
~Bizarroraum
~Leidteiler
~Finsterfaust
~Irrlicht
Mein zweiter TR-Bringer, der aber auch stallen kann.
Relaxo@Wahlband
Wesen: Mutig
Ev´s: 252 auf Atk und Def, 6 auf SDef
~Bodyslamm
~Feuerschlag
~Knirscher
~Erdbeben
Auch hier gilt: Wenn der TR aktiv ist, haxxt Relaxo sich durch die gegnerischen Reihen.
Laschoking@Schlauglas
Wesen: Ruhig
Ev´s: 252 auf SAtk und Def, 6 auf Kp
~Bizarroraum
~Surfer
~Eisstrahl
~Psychokinese
Trick Roomer, der dritte. kann auf dem speziellen Bereich auch ordentlich sweepen.
Hippoterus@Fokusband
Wesen: Mutig
Ev´s: 252 auf Atk und SDef, 6 auf Kp
~Erdbeben
~Eiszahn
~Fluch
~Tagedieb
Der Physische Wall des Teams, der auch funktioniert, wenn TR nicht aktiv ist.
So Leute, das wars. Gerade bei den Ev´s war ich mir nicht sicher, deshalb brauche ich eure Hilfe. Und bitte keine Noobrates X( .
Mfg
Beerenmeister